Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Zwei Neue

Begonnen von tom55, 07. Dezember 2009, 02:03:39

« vorheriges - nächstes »

tom55

Viele herzliche Adventsgrüße aus Mannheim an die Mozilo-Gemeinde!

Seit heute sind zwei neue Sites von mir offiziell online:

http://www.hoxha-geruest-abbruch.de
http://www.antike-sammlerteppiche.de

Eine besondere Herausforderung war die Teppich-Site, da diese zweisprachig ausgelegt werden musste. Aber mit Hilfe des Supportforums und von drei moziloCMS-Installationen war sie dann doch recht unkompliziert umzusetzen. :D
Mit Folgendem bitte ich um Nachsicht: Die Grafiken beider Site-Layouts sind mit Transparenzen gesichert, deshalb wird IE 6 nicht weiter unterstützt und die Inhalte (insbesondere die englischsprachigen) sind noch nicht überarbeitet. Eventuell kann es beim ersten Aufruf der Teppich-Site  zu etwas längeren Ladezeiten kommen, da die Grafiken noch optimiert werden müssen. Könnt ihr mir bitte bezüglich der Ladezeit eure Erfahrung mitteilen?

Also, viel Spaß beim stöbern!

Grüße
Thomas

Anton67

#1
Bei der Gerüstbauseite finde ich die Menüs etwas unübersichtlich.
Bei den vier Menüpunkten Gerüstbau, Abbruch, Containerdienst und Transporte fehlt die untere Menüebene (Home, Kontakt, Impressum...).

Bei Firmenseiten würde ich auch kein Gästebuch verwenden. Macht wenig Sinn und kann eher schaden als nutzen.

mjs

#2
Bei der Gerüstseite finde ich das durchscheinende/ transparente Logo / Hintergrund absolut interessant.
Gute Idee.

Bei der Teppichseite passt das Layout / die Farben super zum Thema - Teppich, Orient usw.

Mir gefallen die Seiten


grüsse
Micha

tom55

#3
Zitat von: "Anton67"Bei Firmenseiten würde ich auch kein Gästebuch verwenden. Macht wenig Sinn und kann eher schaden als nutzen.
Danke für den Hinweis. Ich werde das beim nächsten Treffen ansprechen.

@mjs: Danke!

azett

#4
Sehr lecker :)
Aber: Auf beiden Seiten meckert der Validator, meistens so: <meta> element not empty or not closed

tom55

#5
ZitatAber: Auf beiden Seiten meckert der Validator, meistens so: <meta> element not empty or not closed
Danke! Ist bereinigt. Ich habe die Metas mit > geschlossen und nicht mit />