Hallöchen ihr lieben und fleißigen mozilo-Mitwirker!!!
Ich bin so froh und dankbar, dass es nun doch wieder weiter geht! Ich war schon ganz unglücklich, weil die Provider ständig neue php-Versionen angeboten haben und ich echt Angst hatte, dass meine ganzen Seiten dann irgendwann gar nicht mehr funktionieren würden.
Umso glücklicher war ich, als ich nun sah, dass wir nun mit dem wunderbaren mozilo-cms sogar bis php7.4 mitgehen können. Ganz vielen lieben Dank für eure Arbeit und Mühe!
Allerdings habe ich nun aber trotzdem noch ein kleines Problemchen, wobei mir nur jemand helfen kann, der mozilo kennt.
Meine Bekannte ist von einem anderen Provider zu netcup gewechselt. Ich kannte den bis dahin noch gar nicht. Nun das Problem:
Sobald die Seitennamen aus mehr als einem Wort besteht, werden die Fotos nicht auf IE Expl., Firefox u. Opera angezeigt. Auf Android funktionierte es. Könnt ihr euch das erklären? Hier mal der Link:
http://hosting146694.a2ea0.netcup.net/Neu%3A%20Fotografie.html?draft=trueWenn ich, wie beii der Seite Mein Hund den Unterstrich setze, geht es, aber das sieht ja auch ein bisschen komisch aus.
Viele Grüße von Marlis