Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

... via FTP Uploader meine Galerie bestücken?

Begonnen von PSCrusty, 23. September 2009, 19:13:17

« vorheriges - nächstes »

PSCrusty

Hallo,

bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig ist. Daher bitte ich die Herren Mod den Thread einfach zu verschieben falls er hier nicht hin gehhört.

Nun zu meinem Problem.
Ich nutze Mozilo nun seit knapp 3 Monaten, muß aber gestehen das ich, nachdem das Grundgerüst erst einmal fertig war, mich damit nicht weiter beschäftigt habt. Daher bin ich also immer noch als Anfänger zu bezeichnen.

Ich wollte heute mal unsere Foto Galerie aktualisieren. Leider gab es hier ein Problem, somit habe ich sie, da noch nicht all zu viele Fotos drin waren, gelöscht.
Benutzen tue ich die Open Source Application  "Gallery 2".
Nach der Installation habe ich mich also wieder daran gemacht die Bilder hochzuladen. dabei fiehl mir auf das ich jedes Bild einzeln über die Software hochladen muß. Das nervt!!!!
Somit habe ich mir gedacht, machste das mal eben via FileZila und suchts dir den Ordner. Hat soweit auch geklappt. Leider zeigt mir die Galerie die über FoleZila direkt in den Ordner kopierten Bilder nicht an.
Kann mir da jemand helfen?

Oder gibt es eine Galerie die ich der jetzigen vorziehen sollte.
Vom Prinzip her benötigen wir eben eine Galerie die aber die Möglichkeit von "Berechtigungen" hergibt. Soll halt nicht jeder "Gast Nutzer" alles sehen.

Danke!!!

Gruß Patrick

azett

#1
Öhm...fürs Verständnis: Wir sprechen nicht über mozilo-Funktionalitäten, sondern über das Galerie-Script Gallery?

PSCrusty

#2
Ja richtig. Deshalb war bzw. bin ich mir nicht sicher ob der Thread hier richtig ist.

azett

#3
Mit viel Glück hat einer der hier zirkulierenden mozilo-Nutzer ja schon mal damit gearbeitet...ich würde mich aber lieber direkt ans Supportforum des Anbieters wenden.