Menu Subs Mobile - "Menü" anstelle der 3 Striche

  • 1 Antworten
  • 806 Aufrufe
*

Offline maiemi

  • Betatester
  • Mitglied
  • 357
Menu Subs Mobile - "Menü" anstelle der 3 Striche
« am: 02. November 2016, 16:33:02 »
Hallo zusammen,
inzwischen habe ich erfolgreich das "MenuSubsMobile" eingesetzt.
Allerdings hätte ich gerne anstelle der 3 waagrechten Striche beim zugeklappten Menü das Wort "Menü" stehen.
Das CSS habe ich zwar "analysiert" aber wo ich die 3 waagrechten Striche durch "Menü" ersetzen kann, ist mir bisher nicht erschlossen.

Kann mir jemand helfen ?

*

Offline marusti

  • Administrator
  • Mitglied
  • 252
Re: Menu Subs Mobile - "Menü" anstelle der 3 Striche
« Antwort #1 am: 04. November 2016, 10:37:08 »
Ohne den exakten Teil in der CSS zu kennen (nutze das Plugin selbst nicht), könntest du in der entsprechenden @media query folgendes versuchen:
nav ul::before {
  content: "Menü";
}
Wobei nav ul die Navigationsliste ist, die Klasse müsstest du vermutlich auf deine Seite anpassen.