Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

countdown-Plugin bringt Fehler

Begonnen von rolinux, 31. August 2012, 17:16:10

« vorheriges - nächstes »

rolinux

Hallo,

auf der Homepage http://www.face-and-body-keltern.de bringt das countdown-Plugin den Fehler
ZitatWarning: mktime() expects parameter 4 to be long, string given in /web/xxx/htdocs/FaB/plugins/countdown/index.php on line 141
Die Inhaltsseite ist "Angebot des Monats -> Jafra-Produkte".

Auf dieser Seite habe ich als Vorlage diese Zeile eingebaut:
[kommentar|{countdown|2|TTab|MM|JJJJ||{countdown|2|TTbis+1|MM|JJJJ|[include|(Inhaltsseite)]
|}]
damit die Kundin ohne viel nachdenken zu müssen das Angebot des Monats zeitgesteuert einbauen kann.
Wenn ich die Zeile entferne, ist alles wunderbar.

Das benutzerdefinierte Tag sieht so aus:
kommentar =
Normalerweise sollte also das countdown-Plugin gar nicht ausgeführt werden, weil es ja durch "nichts" ersetzt wird. Und auf anderen Homepages funktioniert das ja auch bestens (allerdings ist da das Plugin nicht verschachtelt). Immer mit der gleichen mozilo-Version (1.12beta4 Rev. 866) und der gleichen countdown-Version.

Was kann das sein?

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

hausl78

Hallo Rolf,

leider kann ich dir konkret hier nicht helfen, aber so als Info.. ich bastel gerade wenn Zeit ist an einem Plugin ~ "Termin Content"  für die Zeitbedingte Ausgabe von Inhalten. Da hat man dann verschiedene Varianten Inhalte auszugeben. Weiß nicht wie dringend Du es hast aber ev. zahlt sich warten aus  :mrgreen:

Wird dann in etwa so sein - nur mal so als Entwurf:

Grob das Prinzip
{TermContent | DatumUhrzeitVON | DatumUhrzeitBIS | Dieser Text wenn zutrifft | Dieser Text davor | Dieser Text danach}

=> wenn ein Textteil leer ist wird halt an der Stelle dann nichts angezeigt.

LG

[edit]: Beispiel korr.

rolinux

Sieht ja gut aus! Das wäre genau, was ich brauche!

Ist aber nicht dringend. Das countdown-Plugin funktioniert ja prinzipiell, auch verschachtelt. Es wird halt nur die eigentlich auskommentierte Vorlage ausgewertet. Aber wenns fertig ist, gib Bescheid, dann probier ich das mal.
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

hausl78

Hallo Rolf,

kannst Du bitte bei Gelgenheit das hier mal testen. Wenn es passt, dann stelle ich es dann ins Pluginarchiv (und entferne es hier). Würde mich interessieren ob es auf anderen Servern auch geht.

LG

[edit hausl78]
Downloadlink Pluginarchiv: http://www.mozilo.de/pluginarchiv/detai ... mage_id=67
Thread im Plugin-Forum: viewtopic.php?f=34&t=3172
[/edit]