Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Wespen Seite

Begonnen von wasp, 06. Juni 2009, 23:07:46

« vorheriges - nächstes »

wasp

#120
ReHi!
Die Würfel sind gefallen ...

GEMEINDE SUHLENDORF - http://www.suhlendorf.de/

darf nun ... nach etwas Zeit (...) offiziell online.


wasp

Hallo mozilos!

Es wird mal wieder politisch, wobei hier ja immer die Technik im Vordergrund steht!  ;)

Der CDU-Ortsverband Rosche steht mit einer neuen Webpräsenz online, welche in Eigenregie mit eigenen Inhalten
und Infos gefüllt wird und auch technisch im Dialog sicher die eine oder andere Optimierung erfahren wird.

Realisiert ist das Ganze mit 2.0 und eine responsive Layoutversion für Smartphone / Tablet ist bereits optional
aktivierbar. Einige Standard-PLUGINS gemixt mit etwas an eigenen Syntaxelementen machten die Umsetzung
bisweilen (...) relativ einfach - Fettes "Support-Danke" hier an stefanbe und thorstn !  ;)

http://www.cdu-rosche.de

Schaut mal rein & Feedback welcome ...

wasp

#122
Vertraute Optik mit neuer Technik - Gasthaus ,,Zur Linde" Schröder in Emmendorf ist seit dem 24.03.2015 mit einer von 1.10 (!!!!) aktualisierten CMS-Version wieder online. Erwähnenswert ist vllt. neben dem schaltbaren responsiven Layout von bechti/dwb (thanx!) noch die Speisekarte die innerhalb des CMS gepflegt werden kann und sowohl für Screen- als auch für PDF-Ausgabe verwendet wird (beim Aufruf "live" frisch generiert!).

http://www.gasthaus-schroeder-emmendorf.de

Schaut mal rein! Freue mich auch euer Feedback.


wasp

#123
ReHi mozileros!

Die ZZ Top - Tribute Band CC Top steht ab sofort auch mit einer klassischen Webpräsenz online! Responsiv und voller Effekthascherei.  ;D Danke insb. an becht!, HPdesigner/devmount und stefanbe für den support...

Website: http://www.cctopmusic.de/

marusti

Das Template gefällt mir sehr, besonders mit der kleinen Animation oben.

Sofern es gewünscht ist/war, könnte man bei SEO noch einige Verbesserungen vornehmen, z.b. Sitemap/robots.txt/Titel Attribute fehlt, duplicate content usw.

Frage zum Inhalt selbst: bei mir erscheint es halb auf deutsch, halb englisch. Ist das beabsichtigt oder liegt das an meinen Browser/Ländereinstellung?

wasp

Alles andere als klein - Das sind Teile!
Das Unternehmen Powercrew-Malchow für Industrielackierungen aller Art in Diesdorf / Altmark schließt seit dem 25.09.2015 nunmehr auch im Internet eine Lücke im entsprechenden Anbietersektor im Raum SAW / UE.

Verwendet wurde hier Bewährtes & Neues ... schaut mal rein:

http://www.powercrew-malchow.de

  ;D

wasp

#126
Hallo in die moziloRunde!

Ein echtes Uralt - Stück wurde auf den aktuellen Stand gehieft: Steinkohle-Brecher made in Afrika - Powered by german Engineering from Uelzen / Niedersachsen!  (Verwandtschaft...) :)

Viel Basis, aber auch immer wieder hier und da etwas Neues:

shumar-engineering (Unternehmen wurde verkauft - Neuer Anbieter)

1-2 Dinge darin sind noch nicht ganz final, aber afaik useable und "nett" ...

Feedback welcome.  :)

EDIT: Url entfernt - Unternehmen wurde verkauft.

wasp

ReHi mozilos!

Und wieder mal wird  es politisch, wobei ja hier bekanntlich immer die Technik im Vordergrund steht!  ;)

Der CDU-Ortsverband Holdenstedt steht ab sofort mit einer eigenen Webpräsenz online, welche in Eigenregie mit eigenen Inhalten und Infos gefüllt wird und auch technisch im Dialog sicher die eine oder andere Optimierung erfahren wird.
Realisiert ist das Ganze mit 2.0 und eine responsive Layoutversion für Smartphone / Tablet ist bereits optional aktivierbar. Der Leistungsumfang des Staffelangebotes wurde um das CALENDAR-Plugin mit divesen vorbereiteten Ansichten erweitert - Fettes "Support-Danke" hier an stefanbe und thorstn !  ;)

http://www.cdu-holdenstedt.de

Schaut mal rein & Feedback welcome ...

wasp

#128
Moin!
Hier mal die (unfertige!) Integration eines externen Anbieters in ein "betagtes", vorhandenes MOZcms2.0 Rev.10(!) Projekt ... thx to stefanbe & blacknight  8)

http://spa.hotel-braunschweiger-hof.com

Einige resposive Darstellungen sind noch nicht so gelungen - Ich werde wohl nicht umhin kommen neue
media-queries zu etablieren  (bzw. zu erweitern) :-\

wasp

Hallo!
Die Seite vom Bistro & Restaurant Einstein in Uelzen ist aktualisiert und responsive:

http://www.einstein-uelzen.de/

Feedback welcome!

:)

stromflo

Die Seite gefällt mir!

Gruß Flo

maiemi

#131
moin Stefan,
schön geworden.

maiemi

beim SPA-Hotel gibts n Navigationsfehler: (siehe Bild)

hheigl

#133
@maiemi:
Zitat von: maiemi am 06. Februar 2016, 11:02:46
beim SPA-Hotel gibts n Navigationsfehler: (siehe Bild)

Ich nehme an, Du meinst mit Navigationsfehler die Tatsache, dass der Menüpunkt "KONTAKT & SERVICE" bei Dir über 2 Zeilen umgebrochen wird.  Dies liegt meiner Meinung nach aber nur an den Anzeigeeinstellungen Deines PC's.

Ich habe die Seite auch aufgerufen - bei mir wird das Menü aber richtig dargestellt (siehe Bildschirmfoto).


Gruß Heinrich

wasp

@hheigl & maiemi:

... für die von euch inspizierte Page ist bereits ein Nachfolgemodell in der Mache.  ;)