Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

PHP-Code in Inhaltsseite einbinden

Begonnen von alphasimi, 13. Oktober 2010, 08:51:58

« vorheriges - nächstes »

alphasimi

Hi

Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen das News-CMS "CuteNews" in meine Website zu integrieren. Ich möchte alle News auf der Start-Inhaltsseite anzeigen. Dafür muss ich folgenden Code einbinden:

<?PHP
$template = "my_test_template";
include("path/to/show_news.php");
?>

Irgendwie hab ichs bis jetzt nicht geschafft, entweder wird der ganze Code angezeigt, oder nichts wird angezeigt (Eine Test-News habe ich verfasst und der Pfad sollte auch stimmen, daran sollte es nicht liegen). Hat jemand von euch vielleicht auch schon ein mal dieses Problem gehabt?

rolinux

#1
Dafür gibt's ein Plugin: http://cms.mozilo.de/plugins/details.php?image_id=26
Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

azett

#2
Jau, und dazu bitte das <?PHP und das ?> noch entfernen.

alphasimi

#3
Leider funktioniert es auch so nicht.. Wenn ich die PHP-Tags entferne, gibt es folgende Fehlermeldung:

Warning: file(/data/postponed_news.txt) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /home/a4591849/public_html/cutenews/inc/functions.inc.php on line 162

Warning: file(./data/comments.txt) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /home/a4591849/public_html/cutenews/inc/functions.inc.php on line 430

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/a4591849/public_html/cutenews/inc/functions.inc.php on line 432

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/a4591849/public_html/cutenews/inc/functions.inc.php on line 718



Der Aufruf der News erfolgt gemäss CuteNews mit diesem Code:

<?PHP
$template = "my_test_template";
include("path/to/show_news.php");
?>

Wenn ich dies nun auf einer Mozilo-Inhaltsseite machen möchte, müsste ich den Code so schreiben:

{php|<?PHP
$template = "my_test_template";
include("path/to/show_news.php");
?>}

...funktioniert nicht. Wenn ich nun die PHP-Tags entferne:

{php|
$template = "my_test_template";
include("path/to/show_news.php");
}

...erscheint die oben gepostete Fehlermeldung. Hat noch jemand eine Idee, wie man das zum Laufen bringen könnte?