Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Untermenü verschoben bzw. getrennt

Begonnen von Future, 05. Oktober 2010, 19:04:34

« vorheriges - nächstes »

Future

Hallo zusammen,

ich bin Neuling im Bereich CMS und mozilo und habe mich mal an dem Aufbau einer Seite versucht. Ging auch schon mal ganz gut bisher ... jetzt hab ich jedoch ein kleines Problem und bitte um Hilfe:

Ich habe das Layout "Grundgerüst1" als Vorlage genommen und ein wenig in der style.css gewerkelt. Bei meinem zweiten Hauptmenüpunkt habe ich jetzt versuchsweise mal ein Paar mehr Submenüpunkte eingefügt. Mozilo setzt die Menüpunkte ja autom. hintereinander und beginnt dann eine Zeile tiefer mit der Fortsetzung des Submenü. Dabei wird bei mir der letzt Menüpunkt der ersten Zeile geteilt und hängt nun halb in der ersten und halb in der zweiten Zeile. Ich würde aber gerne bestimmen ab welchem Menüpunkt die zweite Zeile benutzt wird bzw. möchte die Spaltentrennung des Menüpunktes nicht haben. Wie bzw. in welcher Datei kann ich Einfluss darauf nehmen?

Es geht um nachfolgende Seite http://www.meurer-mainz.de/moziloCMS  

Im Hauptmenü Punkt 2 "Hörner- und Fanfaren-Corps auswählen. Ich hab den Rahmen um die Menüpunkte extra noch mal drum gelassen.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. DANKE schon mal.

Gruß Niko

azett

#1
Das Problem hatten wir schonmal...verdammt, ich finds nicht mehr :/

Wer kann aushelfen?

Future

#2
Servus,
würde mich freuen, wenn sich noch jemand bei mir meldet bzw. eine Lösung hat. Habe jetzt zwei Tage ziemlich viele Beiträge hier im Forum durchgelesen und viele Sachen gelernt ... eine Lösung für das bereits genannte Problem hab ich aber leider nicht gefunden.

Warte gespannt auf Antworten  :D

DANKE!

Gruß Niko