Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Schulhomepage mit moziloCMS

Begonnen von kudari, 16. Juni 2010, 18:23:36

« vorheriges - nächstes »

kudari

Servus!
Seit längerer Zeit verfolge ich dieses tolle Projekt und habe es nun gewagt, unsere neue Schulhomepage mithilfe von moziloCMS zu realisieren.
Ich hoffe, die Seite http://www.maristen-gymnasium.de gefällt euch. Über Feedback und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Kurt

PS: Ein riesengroßes Dankeschön an die Entwickler dieses phantastischen CMS!!!

laborix

#1
Zitat von: "kudari"... Über Feedback und Anregungen würde ich mich sehr freuen. ...
Zuerst mal, whow, tolle Leistung und der inhaltliche Umfang ist enorm  :)

Dann nach ein paar Experimenten musste ich feststellen, das mit fixen Breiten und Schriftgrößen gearbeitet wird. Das ist für mich ein k.o. Kriterium. Wenn ich diese Seite mit 1024x768 anschaue, muss ich teilweise schon horizontal scrollen. Wird meine Favoriten Sidebar hinzu geschaltet, ist das unschön.

Trotzdem ein Lob für diese Seite, sieht schön und klar aus, hat keinen überflüssigen Schnick-Schnack und ist ansprechend  :)

azett

#2
Sehr hübsch! Für mich spannend zu sehen, daß moziloCMS auch bei so vielen Inhaltsseiten eine gute Figur macht.

Und: Danke fürs Lob! :)

wasp

#3
Sehr schöne, klare Struktur. Gefällt mir sehr gut.