Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

dfGalerie_v2 Plugin bekomme ich nicht zum laufen

Begonnen von HoMe, 29. Mai 2010, 19:26:36

« vorheriges - nächstes »

HoMe

Hallo,
ich weiß nicht wieso ich diesen Fehler produziere, in der Version 1 funktioniert alles ohne Probleme??

Muss ich für die v2 eine Anpassung im Tamplate oder in der css Datei machen?

Hier mal der



Die Fehlermeldung lautet: "a flash cross-domain error occured"

Kann mir da jemand helfen? <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: -->

Danke
Schon gewusst: "Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann!"

hausl78

#1
Hallo!

Also richtig helfen kann ich leider nicht, nur das es bei mir funktioniert.. Ich habe bei mir in der Inhaltsseite  meine Galerie mit dem Namen "DemoGalerie" so eingebunden_

{dfGalerie_v2|DemoGalerie}

Und dann läuft das schon.
http://hausl.eu/web/Willkommen/Testseit ... Namen.html

Juergen

stefanbe

#2
oder {dfGalerie_v2|} für alle galerien die einzelnen galerien können dann in der dfgalery ausgewählt werden

gruss stefanbe

HoMe

#3
bei der v1 funktioniert das ohne Probleme, die binde ich ebenfalls mit
{dfGalerie_v1|Meine Galerie}
ein.
Nur bei {dfGalerie_v2|Meine Galerie} oder {dfGalerie_v2|} erscheint das schwarze Fenster mit der Fehlermeldung.

In der Beschreibung steht:
Erzeugt die dfGalerie
Platzhalter:
{dfGalerie_v2} für alle Galerien
{dfGalerie_v2|Meine Galerie,Noch eine Galerie} nur diese Galerien.

Wenn Galerie blank ist muss der Platzhalter in der Inhaltseite
{dfGalerie_v2|Link Text}
{dfGalerie_v2|Link Text,Meine Galerie,Noch eine Galerie}
und in der gallerytemplate.html im Layout {dfGalerie_v2}

Heißt das, dass ich in der gallerytemplate.html noch einen Entrag machen muss?
Und wen ja, wie hat der auszusehen? und Wo muss er platziert sein?

Am fehlenden Flash kanns ja nicht liegen, denn v1 funktioniert ja ohne Probleme.

 :?:  :?:
Schon gewusst: "Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann!"

stefanbe

#4
son link zum schauen währe sehr hilfreich

gruss stefanbe

HoMe

#5
ah ja klar, hier ist der Link zu meiner Testgalerie http://www.meuler.eu/index.php?cat=Test&page=Galerietest

Übrigens, die SlimBox ist Mega gut!!!

Gefällt mir fast noch besser, aber so ne Diashow auf der Seite hat schon was...
Schon gewusst: "Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann!"

stefanbe

#6
wenn du http://meuler.eu/index.php?cat=Test&page=Galerietest aufrufts dann gehts

die php variable $_SERVER['SERVER_NAME'] liefert nicht das erwünscht
in deinen fall
www.domain.de liefert $_SERVER['SERVER_NAME'] = domain.de
solte aber www.domain.de sein

einfach ein www davor zu hängen geht so leider auch nicht weil wenn du die seite dann wie link oben aufrufst gehts wieder nicht

frag mal deinen provider was der dazu meint

gruss stefanbe

hausl78

#7
Also Probe zu stefans Aussage: Bei mir gehts immer.

http://hausl.eu/web/
http://www.hausl.eu/web/

Juergen

HoMe

#8
Hallo Stefan,
ich glaube nicht, dass nur das das Problem ist.
Habs mal ohne www davor probiert und dann läuft die Galerie, allerdings zeigt sie mir nicht die Bilder, die ich in dieser Galerie sehen will!
Vielmehr kann ich links unten auf die Auswahl drücken und mir die Galerie, die ich sehen möchte anzeigen lassen. Wähle ich hier nichts aus, läuft der Player direkt mit dem ersten Bild der ersten Galerie (die aber ja da gar nicht hin gehört)???

Verstehst du, was ich meine?

Mit der Beschreibung der PHP-Variablen komm ich nicht ganz klar. du schreibst
Zitatdie php variable $_SERVER['SERVER_NAME'] liefert nicht das erwünscht
in deinen fall
http://www.domain.de liefert $_SERVER['SERVER_NAME'] = domain.de
sollte aber http://www.domain.de sein
ich würd mal gerne ausprobieren, ob nur das der Fehler ist, aber ich weiß nicht so genau wo?

Aber wie gesagt, das eigentliche Problem ist, dass wenns dann läuft, die falsche Galerie läuft :-(

Providerproblem??
Schon gewusst: "Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann!"

stefanbe

#9
also probier doch bitte mal {dfGalerie_v2|Die Galerie die du sehen möchtes} hast du dann nur diese galerie?

gruss stefanbe

HoMe

#10
Also, auf der Testseite, die weiter oben ja verlinkt ist, habe ich die Galerie "Marathon 2007" korrekt angegeben. Mit www. davor kommt die Fehlermeldung. ohne www. sehe ich die Galerie, aber die kompletten/ falschen Galerien.

Gruß
Schon gewusst: "Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann!"

stefanbe

#11
Zitat von: "HoMe"Also, auf der Testseite, die weiter oben ja verlinkt ist, habe ich die Galerie "Marathon 2007" korrekt angegeben. Mit www. davor kommt die Fehlermeldung. ohne www. sehe ich die Galerie, aber die kompletten/ falschen Galerien.
wie und wo?

gruss stefanbe

hausl78

#12
Ich denk er meint die hier - oben die Marathon Fotos und unten die mozilo standard bilder..

http://meuler.eu/index.php?cat=Test&page=Galerietest

stefanbe

#13
wie und wo angegeben? :lol:

HoMe

#14
Also, hier findest du die Testseite http://www.meuler.eu/index.php?cat=Test ... alerietest

ich habe in der Listeninhaltsseite im mozilo Admin folgendes angegeben {dfGalerie_v2|Marathon2007}  und davor zum Vergleich {dfGalerie_v1|Marathon 2007}, aber die funktioniert ja.

Woltest du das wissen?
Schon gewusst: "Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann!"