Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Gerriet

#1
Wie kann ich...? / Inhaltseite ohne Kategorie
27. März 2015, 05:35:30
Hallo zusammen ;D

Ich möchte gerne eine Inhaltseite ohne Kategorie haben, nur wie mache ich das ? Wie es aussieht geht das nicht ohne das man vorher eine Kategorie anlegt und darin eine Inhaltseite legt ..

danke in vorraus ;D
#2
Hallo zusammen ;D

Ich hab jetzt mal unter magicplace.de eine Webseite mit MozilloCMS erstellt bzw. bin dabei. Allerdings hab ich ein problem entdeckt, nämlich ich kann unter Einstellungen den Webseiten Titel nicht ändern, leider gibts keine Fehlermeldung.

PHP Version ist 5.6.2 und Mozillo Version ist Rev. 26

Nach meiner Meinung, hatte ich so ein Thread mit diesen Problem hier schon gelesen, hab aber über die Suche nichts gefunden, daher mein eigenen Thread hier eröffnet. Falls doch ein solcher existieren sollte, sorry ...
#3
Hallo zusammen ;D

Ich such mir grade einen Wolfi, wie man eine erstellte Gallierie in eine Inhaltseite einbindet. Hier wird erklärt wie eine Gallerie erstellt wird und hier, wie man eine Inhaltseite bearbeitet, aber nirgendswo ist zu lesen wie man eine Gallerie einbindet, ausser ich hab Tomaten auf den Augen *gg
#4
Hallo zusammen ;D

Ich hab per Forumssuche nichts brauchbares auf meine Frage gefunden. Daher frage ich mal drauf los, auch wenn ich ganz neu bin und vielleicht komisch vorkommen sollte.

Mein Frage ist, kann man jedes Jquery Plugin einbinden ? Wenn ja wie und was genau muss man beachten ?

Hab übrigens die Version von Github runtergeladen.