Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Neues Plugin Event

Begonnen von harry60, 09. Juli 2024, 15:12:16

« vorheriges - nächstes »

harry60

Beim vorhergehenden Beitrag ist die zip-Datei falsch.

Fischi

Guten Morgen und Danke für die Anpassungen.

Bei mir funktioniert das nicht. Wenn ich auf Speichern ('Eintragen') drücke, bekomme ich eine leere Seite mit folgender URL in der titelleiste:
http://localhost/Infoseiten/Termine.html?action=okneu
und fliege aus der Seite raus.

Noch eine andere Frage:
Die neuen Einträge in der Textdatei werden immer unten angehängt. Gelöschte Einträge bleiben in der Textdatei. Möchte man diese Textdatei bereinigen, muß man mit einem Editor ran oder Excel bemühen.
Kann man die Datumszahl wieder in ein gültiges Datum zurückverwandeln?

Gruß

Fischi

Die neue ZIP-Datei funktioniert.
Gruß

harry60

Hallo Fischi,

Danke fürs testen, Hatte mich in der zip-Datei vertan.

ZitatDie neuen Einträge in der Textdatei werden immer unten angehängt. Gelöschte Einträge bleiben in der Textdatei. Möchte man diese Textdatei bereinigen, muß man mit einem Editor ran oder Excel bemühen.
Mit Editor oder Exel kannste auch alles durcheinanderbringen und dann geht garnichts mehr.
Neue Einträge werden immer unten angehängt. Für die Anzeige hat das keine Bedeutung. Wenn du auf löschen gehst, ohne einen Eintrag zu markieren, wird die Datendatei bereinigt und angehängte Termine in der Datei an der richtigen Stelle eingefügt. Ist auch so beschrieben.
ZitatKann man die Datumszahl wieder in ein gültiges Datum zurückverwandeln?
Nein. Das Datum wird in Sekunden angegeben. Dann müßtest du das neue Datum in Sekunden umrechnen, da biste mit Schreiben eines neuen Eintrages schneller.

Schöne Grüße

Fischi

Danke nochmal. Werde jetzt weiter testen und ... besser lesen!
Gruß

fragra

Mal kurz nachgefragt, wo befindet sich das Eingabe-Fenster für die Termine?

Viele Grüße
FraGra

harry60

Hallo,

Im admin Plugin "Event" die checkbox für das Login aktivieren, dann erscheint das Login auf der Inhaltsseite.

Schöne Grüße