Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
2
Hier klemmt es! / Antw:admin funktioniert nicht nach mozilo-Update
« Letzter Beitrag von rolinux am 03. März 2021, 08:10:39 »
Ok, kaum macht man es richtig, klappts.
Ich darf natürlich nicht den neuen admin-Ordner hochladen und dann wieder umbenennen, sondern ich muss den Inhalt des neuen admin-Ordners in den umbenannten Ordner auf der Homepage hochladen.
Soweit funktionnierts jetzt.

Auf der Plugin-Seite im Backend steht oben jetzt die Meldung:
"Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/ud18_368/html/bdc/umbenannteradminordner/plugins.php on line 301"

Ist ja nur eine Warnung, aber kann ja trotzdem Auswirkungen haben.

Sonst scheint es keine Probleme zu geben.

Gruß
Rolf
3
Hier klemmt es! / admin funktioniert nicht nach mozilo-Update
« Letzter Beitrag von rolinux am 02. März 2021, 20:35:41 »
Hallo,

nachdem ich mit meiner bisherigen mozilo-Version 2.0 Rev. 51 heute vier Fehlermeldungen im Admin bekommen habe, habe ich die aktuelle Version von mozilo von der Homepage runtergeladen und installiert:
Das habe ich nach Anleitung gemacht:
Ordner admin und cms hochladen
index.php hochladen.

Da ich den Admin-Ordner bisher umbenannt hatte, habe ich diesen jetzt auch wieder umbenannt:
Ordner umbenannt
neuerordnername/index.php: define("ADMIN_DIR_NAME","admin"); entsprechend geändert

Jetzt bekomme ich beim Aufruf des Backends nur die Fehlermeldung:
"Fatal Error Directory doesn't exist: conf"

Sonst ist das Fenster leer.

Das gleiche passiert auch, wenn ich den admin-Ordner wieder zurückbenenne in admin und den Eintrag in der index.php entsprechend zurückändere.

Wo ist das Problem?

Mein Hoster ist udmedia
Die php-Version ist 7.4

Gruß
Rolf
4
Layouts / MR Universum
« Letzter Beitrag von marusti am 01. März 2021, 16:50:29 »
1-spaltig
Off Canvas Menü
CSSonly
Responsive
Google Fonts

Infos und Download https://marusti.com/mozilo/Layouts/MR%20Universum.html
5
Plugins / Antw:AccessControl - deprecated constructor
« Letzter Beitrag von marusti am 25. Februar 2021, 12:13:56 »
ohne es komplett durchgetestet zu haben (ich verwende das Plugin nicht)
 ersetze function Access_Admin($plugin) {
mit
function __construct($plugin) {
6
Hier klemmt es! / Antw:Problem mit dem moziloCMS-CONTACT-Plugin
« Letzter Beitrag von marusti am 25. Februar 2021, 12:03:57 »
Hat jemand anderes das gleiche Problem?
7
Plugins / AccessControl - deprecated constructor
« Letzter Beitrag von szoeller am 24. Februar 2021, 15:14:24 »
Hallo zusammen,
ich habe die aktuelle mozilo Version 2.0 Rev. 51
Im Plugin AccessControl wird mir die Meldung gebracht:
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Access_Admin has a deprecated constructor in /.../plugins/AccessControl/admin.php on line 3
Wie kann ich das wegbekommen?

LG Susanne
8
Hier klemmt es! / Antw:Problem mit dem moziloCMS-CONTACT-Plugin
« Letzter Beitrag von hheigl am 23. Februar 2021, 18:42:46 »
Ich hab das Plugin deaktiviert und gelöscht.  Dann hab ich per FTP das Plugin aus der Revision 52 auf den Server hochgeladen und aktiviert.

Dann habe ich alle möglichen Testvariationen durchprobiert. Das Kontaktformular wird nur zugestellt, wenn in den Einstellungen im Feld
E-Mail bei "Kopie an diese senden" kein Häckchen gesetzt ist.
Sobald ich hier ein Häckchen setze, bekommt nur der Absender eine Versandbestätigungsmail - beim eingetragenen Empfänger kommt nichts an.
Ich kann es mir nicht erklären, woran das liegen kann.
9
Hier klemmt es! / Antw:Problem mit dem moziloCMS-CONTACT-Plugin
« Letzter Beitrag von marusti am 23. Februar 2021, 09:48:57 »
Hallo hheigl,
ich hab die Standardversion aus Rev52 benutzt.
10
Hier klemmt es! / Antw:Problem mit dem moziloCMS-CONTACT-Plugin
« Letzter Beitrag von hheigl am 23. Februar 2021, 09:00:14 »
Hallo @marusti, hallo @Mighty,
ich hätte eine Bitte an Euch:  Könntet ihr mir bitte die von Euch verwendete Testversion des CONTACT-Plugins zukommen lassen (am Besten als .zip)?
Dann würde ich meine Version deinstallieren und es mit Eurer Version mal versuchen. Herzlichen Dank schon mal im Voraus.
Seiten: [1] 2 3 ... 10