Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Layouts / Re: MR Sushi
« Letzter Beitrag von Rainer am Heute um 16:52:30 »
Sieht sehr gut aus.
Besten Dank für Deine Arbeit und das bereitstellen.
2
Wie kann ich...? / Re: Admin Bereich lädt nicht richtig
« Letzter Beitrag von Rainer am Heute um 16:50:34 »
Kann ich so auch nicht nachvollziehen. Wenn die Update-Erinnerung weggeklickt wird geht es immer ganz normal weiter.
3
Wie kann ich...? / Re: Admin Bereich lädt nicht richtig
« Letzter Beitrag von PimPolacko am 15. Februar 2019, 11:35:19 »
Bin jetzt erst mal wieder auf Version 1.12 mit dem PHP7 Update zurück gewechselt, da einige genutzte Plugins nicht für Version 2.0 bereit stehen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Backup Erinnerung auch dort sehe. Wenn ich dort auf ja klicke, lädt die Seite neu und schickt mich wieder zum Login Screen (seieh Anhang). Es verhält sich also fast genau wie bei Version 2.0.
Hilft das irgendwie beim Finden der Fehlerursache?
4
Über das mozilo-Supportforum / Re: Update von 1.11.2 auf 2.0 Problem
« Letzter Beitrag von hausl78 am 15. Februar 2019, 08:09:14 »
5
Über das mozilo-Supportforum / Re: Update von 1.11.2 auf 2.0 Problem
« Letzter Beitrag von Johann83 am 15. Februar 2019, 05:15:28 »
Was ist die neueste Version?
6
Wie kann ich...? / Re: Admin Bereich lädt nicht richtig
« Letzter Beitrag von marusti am 14. Februar 2019, 16:54:57 »
Da bin ich erstmal überfragt, das habe ich so noch nicht gesehen. Vielleicht hat jemand anderes eine gute Idee?
7
Wie kann ich...? / Re: Admin Bereich lädt nicht richtig
« Letzter Beitrag von PimPolacko am 14. Februar 2019, 14:21:28 »
Habe ich jetzt probeweise auch mal gemacht. Das hilft aber auch nicht.
8
Wie kann ich...? / Re: Admin Bereich lädt nicht richtig
« Letzter Beitrag von marusti am 14. Februar 2019, 14:11:45 »
Das klingt sehr merkwürdig. Hast du mal den Browsercache nach der Änderung gelöscht?
9
Wie kann ich...? / Re: Admin Bereich lädt nicht richtig
« Letzter Beitrag von PimPolacko am 14. Februar 2019, 14:08:15 »
Ich habe Zeile 12 wie von dir vorgeschlagen verändert. Ich habe folgende Zahlen ausprobiert: 365, 1500, 15000 & 150000.
Egal was ich eingebe, die Backup Meldung erscheint immer.
10
Wie kann ich...? / Re: Admin Bereich lädt nicht richtig
« Letzter Beitrag von marusti am 14. Februar 2019, 13:47:29 »
Ja das ist nur eine Info als Erinnerung. Durch klick auf "Ja" wird nur das Fenster geschlossen aber nicht das Backup automatisch durchgeführt. Ich hatte letztens eine sehr alte mozilo 1 Version auf die php7 Version umgestellt, da kam die Backup Meldung auch andauernd (anscheinend gab es das in der vorherigen Version nicht).
Kannst du mal Bitte folgendes versuchen? Im Ordner "admin" n der Datei "default_conf.php" Zeile 12 'backupmsgintervall' => '30' die 30 ändern, zb auf 365 so dass die Backup Meldung beim einloggen nicht mehr erscheint und schauen was dann passiert (nur um auszuschließen das es nichts mit dieser Meldung zu tun hat).
Seiten: [1] 2 3 ... 10