Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Hier klemmt es! / VERSCHOBEN: Tabellen werden nicht mehr angezeigt
« Letzter Beitrag von Thorstn am 10. November 2019, 00:02:06 »
2
Neue Versionen / Re: PHP 7.3
« Letzter Beitrag von rolinux am 09. November 2019, 08:35:14 »
Vielen Dank. Hat funktioniert. Die Tabellen werden wieder korrekt angezeigt.

Gruß
Rolf
3
Neue Versionen / Re: PHP 7.3
« Letzter Beitrag von marusti am 08. November 2019, 21:14:46 »
Das geht glaub nicht aber du kannst die Datei ja einzeln bearbeiten (copy+paste) oder da es sich in dem Fall nur um eine kleine Änderung handelt (siehe hier https://github.com/mozilo/mozilo2.0/commit/6621b8c759608f807c2c44481c0e7db072cb7455) dies händisch erledigen.
4
Neue Versionen / Re: PHP 7.3
« Letzter Beitrag von rolinux am 08. November 2019, 17:42:08 »
Mein Problem ist, dass ich die Syntax.php bei Github nicht runterladen kann. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Datei klicke und "Ziel speichern unter" klicke, dann scheint Firefox die Github-Seite als Syntax.php zu speichern.

Wie kann ich bei Github einzelne Dateien runterladen?

Gruß
Rolf
5
Neue Versionen / Re: PHP 7.3
« Letzter Beitrag von rolinux am 08. November 2019, 16:00:13 »
Wenn ich die Syntax.php nehme, die ich über den Link im Unterordner cms finde, dann wird beim Start der Homepage www.badischer-dachshund.de die Github-Seite angezeigt. Mache ich was falsch?

Browser: Firefox in aktueller Version
Betriebssystem: Windows 10 1903

Gruß
Rolf Langmann
6
Hier klemmt es! / Re: Tabellen werden nicht mehr angezeigt
« Letzter Beitrag von marusti am 08. November 2019, 11:07:28 »
Da waren wir zu langsam mit der Meldung...
Schau mal bitte hier https://www.mozilo.de/forum/index.php/topic,4442.0.html
7
Neue Versionen / PHP 7.3
« Letzter Beitrag von marusti am 08. November 2019, 11:06:28 »
Die Datei syntax.php wurde für PHP 7.3 angepasst. Die Änderung kann hier heruntergeladen werden https://github.com/mozilo/mozilo2.0
Dank an azett
8
Hier klemmt es! / Tabellen werden nicht mehr angezeigt
« Letzter Beitrag von rolinux am 08. November 2019, 10:49:55 »
Hallo,

seit heute (heute ist es jemandem aufgefallen) werden Tabellen auf der Homepage www.badischer-dachshund.de nicht mehr angezeigt.
Fehlermeldung:
Zitat
Warning: preg_match_all(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /var/www/ud18_368/html/bdc/cms/Syntax.php on line 750

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/ud18_368/html/bdc/cms/Syntax.php on line 751

Zitat
Installierte moziloCMS-Version
2.0 ("Amalia")
Revision 51

Zitat
Installierte PHP-Version
7.3.11-udmedia

Gruß
Rolf
9
Betatests / Re: moziloCMS 1.12.php7 - das "alte" moziloCMS für PHP7
« Letzter Beitrag von azett am 07. November 2019, 16:41:00 »
Kleines Update: Ich habe das 1.12-moziloCMS noch einmal auf Stand gebracht, diesmal für PHP 7.3.

-> Zum Topic "moziloCMS 1.12.php7.3 - das "alte" moziloCMS für PHP7.3" ...
10
Betatests / moziloCMS 1.12.php7.3 - das "alte" moziloCMS für PHP7.3
« Letzter Beitrag von azett am 07. November 2019, 16:37:48 »
Hallo zusammen,

wie schon für PHP 7.0 [1] habe ich das "alte" moziloCMS 1.12 auch für die aktuelle PHP-Version 7.3 fitgemacht.
Es trägt nun den passenden Namen moziloCMS 1.12.php7.3.

Auf meiner Website gibts den Download und eine Update-Anleitung:
https://www.arvidzimmermann.de/index.php?cat=moziloCMS%201.12.php7.3

Wer genauer reinschauen will, tut das wie immer gern auf GitHub:
https://github.com/azett/mozilo1

Fragen und Anregungen nehme ich gern entgegen, am besten direkt hier in diesem Topic.

Viele Grüße
Arvid


[1]: vgl. Topic "moziloCMS 1.12.php7 - das "alte" moziloCMS für PHP7"
Seiten: [1] 2 3 ... 10