Moin Harry,
ja, ich habe auch nur die zur Domain gehöherende Mail-Adresse, also ganz normal im Strato Backend eingerichtet. Und bei mir (bzw. meiner Kundin) klappt es weiterhin nicht!
Kannst Du mir einen Screenshot machen von den Einstellungen, die Du im DNS bei STrato hast?
Dazu gehst Du ins Kundenmenü, dort auf Domains - Domainverwaltung - Deine Domain - dort im Kästchen rechts oben auf das kleine Einstellungen-Symbol, dort dann auf den Reiter DNS, dort dann weiter unten bei "TXT und CNAME Records inklusive SPF- und DKIM-Einstellungen" auf "verwalten" klicken.
Mich interessieren dort die Einstellungen für STRATO DMARC und STRATO SPF-Regel.
Beste Grüße
ja, ich habe auch nur die zur Domain gehöherende Mail-Adresse, also ganz normal im Strato Backend eingerichtet. Und bei mir (bzw. meiner Kundin) klappt es weiterhin nicht!
Kannst Du mir einen Screenshot machen von den Einstellungen, die Du im DNS bei STrato hast?
Dazu gehst Du ins Kundenmenü, dort auf Domains - Domainverwaltung - Deine Domain - dort im Kästchen rechts oben auf das kleine Einstellungen-Symbol, dort dann auf den Reiter DNS, dort dann weiter unten bei "TXT und CNAME Records inklusive SPF- und DKIM-Einstellungen" auf "verwalten" klicken.
Mich interessieren dort die Einstellungen für STRATO DMARC und STRATO SPF-Regel.
Beste Grüße