Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Mighty

#1
Layouts / Neues Layout Tutorial_TX
04. Februar 2021, 14:30:06
Passend zum Fertigen Tutorial steht nun auch das Layout Tutorial_TX steht zum Download bereit, ihr findet es auf http://twinix.de/ im Bereich Layouts.

Eine Live-Vorschau ist über den Layoutswitcher möglich.

Responsive
Animierter Hamburger Button
*neu mit Responsiver Schrift

#2
Layouts / Neues Layout Yoga_TX
02. September 2020, 22:45:57
das Layout Yoga_TX steht nun zum Download bereit, ihr findet es auf http://twinix.de/ im Bereich Layouts.

Eine Live-Vorschau ist über den Layoutswitcher möglich.

  • Responsive
  • Animierter Hamburger Button
  • Hauptmenü und Detailmenü getrennt
  • Font Awsome
#3
Layouts / Neue Themen für Layouts
25. August 2020, 13:39:36
Ein Hallo in die Runde,

da mein aktuelles Layout Projekt sich dem Ende nähert, bin ich auf der Suche nach neuen Ideen für mozilo Layouts.
Habt ihr Anregungen oder Vorschläge für mich ?

z.B. ein Thema
#4
Layouts / Neues Layout white_TX
04. August 2020, 14:47:51
das Layout white_TX steht nun zum Download bereit, ihr findet es auf http://twinix.de/ im Bereich Layouts.


  • Eine Live-Vorschau ist über den Layoutswitcher möglich.
  • Responsive
  • Animierter Hamburger Button
  • Font Awsome
#5
Und sonst so? / Discord
16. Juli 2020, 14:53:54
Mal eine Frage in die Runde,

nutzt von euch auch wer Discord oder besteht generell interesse daran das man auf Discord ein mozilo channel erstellt?
Bissel Smalltalk oder austausch über aktuelle sachen ?
#6
Layouts / Neues Layout bright colors_TX
02. Juli 2020, 10:43:21
das Layout bright colors_TX steht nun zum Download bereit, ihr findet es auf http://twinix.de/ im Bereich Layouts.

  • Eine Live-Vorschau ist über den Layoutswitcher möglich.
  • Responsive
  • Animierter Hamburger Button
  • Social Media Links
#7
Und sonst so? / PHP lernen
12. Juni 2020, 22:45:49
Mal eine frage in die Runde.

Ich bin auf der suche nach guten Tutorials zum Thema PHP für Einsteiger.
Habt ihr gute Tipps oder könnt etwas empfehlen ?

*am besten für absolute PHP Beginner  ;D
#8
Layouts / Neues Layout blue Business_TX Online
03. Juni 2020, 13:28:15
das Layout blue Business_TX steht nun zum Download bereit, ihr findet es auf http://twinix.de/ im Bereich Layouts.

  • Eine Live-Vorschau ist über den Layoutswitcher möglich.
  • Hintergrund mit Farbverlauf (linear-gradient)
  • Farbiger Scrollbalken
  • Font Awsome
  • Google Fonts für Überschriften (Syncopate)
  • Animierter Hamburger Button
  • Für dieses Layout kann ein Syntax-Element hinzugefügt werden, eine Beschreibung findet ihr unter Layout Info.
#9
Layouts / Neues Layout Beauty_TX Online
28. Mai 2020, 14:06:40
das Layout Beauty_TX steht nun zum Download bereit, ihr findet es auf http://twinix.de/ im Bereich Layouts.
Eine Live-Vorschau ist über den Layoutswitcher möglich.

*Für dieses Layout kann ein Syntax-Element hinzugefügt werden, eine Beschreibung findet ihr auf der Seite.
*Animierter Hamburger Button
*Transition Effekt bei Änderung der Seitengröße
#10
Layouts / Meridian_TX
25. Mai 2020, 21:00:23
Mein erstes Layout steht ab heute zum Download bereit.

ihr findet es auf http://twinix.de/ im Bereich Layouts, eine Live-Vorschau ist über den Layoutswitcher möglich.

Es ist ein schlichtes einspaltiges Design.  (Responsive)
#11
Da ich gefallen an mozilo und Webdesign gefunden habe, möchte ich hier mal mein  aktuelles Projekt vorstellen.

http://www.twinix.de/
Auf Twinix.de werde ich kostenlose Templates für mozilo anbieten.
Das erste Layout werde ich in den kommenden Tagen im Forum posten.
#12
Wie kann ich...? / Fragen zu eigenem Layout
20. April 2020, 10:16:45
Hallo zusammen,

bei der suche nach einem passendem CMS bin ich auf Mozilo gestoßen und denke das es das passende für mich ist :) (habe sicher mehr als 20 getestet)
An dieser stelle möchte ich das Mozilo Team loben, das System ist echt klasse, super simpel zu bedienen, übersichtlich und gut dokumentiert.
Einzige Kritik ist euer Forum da es echt ein Glücksspiel ist ob man es ohne Datenbankfehler angezeigt bekommt. (mal geht es mal nicht und das ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben)

ich erstelle aktuell eine neue Webseite für unser Gartenverein. (meine erste Webseite)
das Layout der Seite habe ich selbst erstellt und auch schon an das CMS angepasst, ich habe aktuell noch folgende Probleme:



  • ich habe die Suche im Template eingebunden, dieses möchte ich Optisch durch CSS gestalten. (soweit kein Problem)
    wenn ich nun aber das Standard Kontakt Formular benutze und auf die Seite mit dem Formular gehe übernimmt das Suchfeld nun die Einstellungen des Formulars und wird nicht so dargestellt wie ich es gerne möchte :)

  • im Online Editor besteht ja die Möglichkeit eine Trennlinie einzufügen, ich welcher Datei kann ich denn den Style dieser Linie optisch verändern?

  • ich habe auf einer Inhaltsseite einen Link zum Kontaktformular über [seite|@=Kontakt:Kontakt=@], wenn ich nun über diesen Link zum Formular gehe funktioniert das Menu nicht mehr  :-\ Ich habe das Menu allerdings nicht über die Funktion im Template eingebunden da ich das Dropdown-Menu ohne Klick auf die Überkategorie haben möchte

würde mich freuen wenn sich hier die ein oder andere Lösung findet :)
aktuell liegt die Seite bei einem Free Hoster zum testen: http://kgvof.byethost4.com/moz/