moziloCMS Supportforum

moziloGB => Wie kann ich...? => Thema gestartet von: zeusfaber am 06. November 2009, 21:59:23

Titel: Gästebuch - Fehlfunktion des Spamschutzes mit Redirect
Beitrag von: zeusfaber am 06. November 2009, 21:59:23
Zunächst einmal Gratulation, tolles CMS - bis auf ein Problem ;-)

Meine Website ist über einen längeren Link auf "www.meineDomain.com" weitergeleitet. Wenn nun der User über "www.meineDomain.com" die Seite aufruft  kommt bei der Virenschutzabfrage immer "Die Antwort auf die Spamschutz-Frage war falsch."

Bei Eingabe des vollständigen Links funktioniert das Ganze aber. Was kann ich tun, dass es bei beiden funzt?

lg
Markus
Titel: Re: Gästebuch - Fehlfunktion des Spamschutzes mit Redirect
Beitrag von: azett am 07. November 2009, 16:13:13
Hallo Markus, willkommen bei mozilo :)

Hast du nen Link zur betreffenden Seite?
Titel: Re: Gästebuch - Fehlfunktion des Spamschutzes mit Redirect
Beitrag von: zeusfaber am 08. November 2009, 11:26:07
Hi!

Vielen Dank für deine rasche Rückmeldung ...  :)

Ich habe das Ganze jetzt über ein offenbar fehlendes "Häkchen" beim Domainprovider hinbekommen und die Art der Weiterleitung von "Frame" auf "Redirect" umgestellt". Jetzt ist zwar der ganze Link ersichtlich - damit kann ich aber leben.