Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Clementine

#1
Und sonst so? / Re: Minecraft Server
11. Juli 2014, 12:54:22
@ Rolinux,

mein Sohn spielt auch Minecraft, allerdings über einen gemeinsamen Server mit Freunden, für denen eine monatliche Gebühr anfällt. Der Server ist extern und sie greifen nicht über unser Netzwerk auf ihn zu.
Welche Fritzbox hast du denn genau? Und du hast auch ein Heimnetzwerk über die Fritzbox? Also, ist das eine AVM Fritzbox wie hier? Die nutzen wir auch und haben darüber unsere Geräte miteinander verbunden.
Ist der Server wirklich mit deinem Heimnetzwerk verbunden? Weißt du da jetzt genaueres drüber. Ich hielte das bisher für bedenkenlos, mache mir jetzt aber auch meine Gedanken und Sorgen. Könnten dadurch unsere Daten gefährdet sein?
Mein Sohn hatte mir das so erklärt, dass sie nur über diesen eigenen Server spielen. Minecraft an sich finde ich übrigens eine tolle Sachen, sehr kreatives Spielprinzip und ist mir lieber als das Geballer.
Wäre super wenn du uns ein Update geben könntest.
Grüße
#2
Daanke für das freundliche Halloo.
Bei dem großen Foren-Sterben im Moment freue ich mich immer auf ein Forum mit lebendiger Community zu stoßen. Andere Soziale Netze können diese Form des Austauschs doch nicht ersetzen!!
#3
Hallooo, hoffe ich habe mich nicht erst nach der goldenen Forenzeit hier angemeldet und ich werde auf gute und informative Gespräche stoßen.
Ich bin Clementine und bilde mich gern weiter, auch in Sachen Technik :)

Grüße an alle