Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - PimPolacko

#1
Hallo allerseits,
die Website meiner Arbeitsgruppe läuft mit moziloCMS. Vor kurzem wurde von unserem Rechenzentrum alles auf HTTPS und PHP 7.2 umgestellt.
Danach war die Website nicht mehr aufrufbar. Daraufhin habe ich ein Update nach folgender Anleitung durchgeführt: https://www.arvidzimmermann.de/index.php?cat=moziloCMS%201.12.php7
Danach lief die Website wieder. Heute ist mir aber aufgefallen, dass ich die moziloAdmin Seite nicht mehr nutzen kann. Auf den meisten Rechnern kann man sich zwar anmelden, aber man wird nicht weitergeleitet. Man bleibt auf der Seite mit dem Login Bildschirm. Mit meinem Linux Laptop komme ich nach dem Login immerhin noch auf die moziloAdmin Startseite. Versuche ich aber die anderen Tabs anzusteuern, sehe ich wieder die Login Seite. Nach Eingabe der Daten komme ich wieder auf die Startseite.
Kann mir jemand helfen, was man tun muss, damit ich wieder vollständigen Zugriff auf die Admin Funktionen bekomme?
Hier noch ein paar Infos

Installierte moziloCMS-Version: 1.12.php7 ("Amalia") Revision 958
Installierte PHP-Version: 7.2.11