moziloCMS Supportforum

moziloWiki => Wie kann ich...? => Thema gestartet von: stromflo am 10. Februar 2010, 12:56:21

Titel: Links auf Stellen der gleichen Seite - Meta Tags
Beitrag von: stromflo am 10. Februar 2010, 12:56:21
Hallo,

1. Links:
ist es irgendwie möglich links auf Stellen einer Inhaltsseite zu setzen?

Also quasi:

1. Bearbeitung (Link auf die Stelle Bearbeitung)
2. Sonstiges (Link auf die Stelle Sonstiges)
3. Weitere Ziele (Link auf die Stelle Ziele)

Wäre für mich sehr wichtig das das geht vielleicht
gibt es ja auch ne möglichkeit das relativ einfach einzubauen?

2. Meta Tags
Kann man irgendwo die Meta Tags setzen?
Pro Inhaltseite oder allgemein?

Da ich im Moment dabei bin mir das ganze Wiki anzuschauen treten ne Menge Fragen auf, hoff mal, dass mir beim ein oder anderen jemand Rat weiß :)

Gruß Flo
Titel: Re: Links auf Stellen der gleichen Seite - Meta Tags
Beitrag von: azett am 10. Februar 2010, 16:39:33
Zitat von: "stromflo"ist es irgendwie möglich links auf Stellen einer Inhaltsseite zu setzen?
Ja, dafür ist das "absatz"-Element da. Es verlinkt auf die gleichnamige Überschrift: [ueber1|Überschrift]
...viel Text...
Zurück zur [absatz|Überschrift]!


Zitat von: "stromflo"Kann man irgendwo die Meta Tags setzen?
Pro Wikiseite geht das nicht, wohl aber allgemein. Schnapp dir dafür die template.html des verwendeten Layouts (styles/xyz/template.html) und füge die zusätzlichen Meta-Tags in den HEAD-Bereich ein.