moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Hier klemmt es! => Thema gestartet von: tobirobi am 14. Dezember 2016, 21:53:18

Titel: Bild wird nicht angezeigt im Edge-Browser. FF kann es.
Beitrag von: tobirobi am 14. Dezember 2016, 21:53:18
Habe auf der 1. Seite eine Verbindung zu einer Webcam laufen. Leider sieht man die Bilder nur im Firefox. Im Edge WIN10 und WINPHONE10 bleibt es hell(dunkel). Was läuft da nur schief. Ihr wollt selbst mal schauen? Die Seite lautet www.modellflug-maisach.de (http://www.modellflug-maisach.de).

Freue mich auf Mistakelösung.

Schöne Adventszeit. RH
Titel: Re: Bild wird nicht angezeigt im Edge-Browser. FF kann es.
Beitrag von: marusti am 15. Dezember 2016, 11:20:41
Kann es sein das der Link für die Bilder nicht korrekt ist? Wenn ich versuche ihn zu öffnen, kommt die folgende Meldung:

"Diese Website ist nicht erreichbar

Die Webseite unter http://guest:guest@44.130.120.20/cgi-bin/viewer/video.jpg?streamid=1 (http://guest:guest@44.130.120.20/cgi-bin/viewer/video.jpg?streamid=1) ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben."
Titel: Re: Bild wird nicht angezeigt im Edge-Browser. FF kann es.
Beitrag von: djr am 15. Dezember 2016, 13:59:07
Die Browser sind skeptisch weil ein Login über die Adresse stattfindet. User guest mit Passwort guest. Entsprechend verweigern sie ggf. das Laden des Bildes.
Titel: Re: Bild wird nicht angezeigt im Edge-Browser. FF kann es.
Beitrag von: tobirobi am 20. Dezember 2016, 19:29:29
Danke für Eure Mühen. Das war es alles nicht. Habe es jetzt deaktiviert. Wie gesagt der FF konnte es der Edge nicht. Habe es auf vielen PC ausprobiert. Im Edge will er Kennwort. Im FF nicht.

Danke nochmals. Thema schliessen.
Titel: Re: Bild wird nicht angezeigt im Edge-Browser. FF kann es.
Beitrag von: hausl78 am 21. Dezember 2016, 10:31:00
https://support.microsoft.com/de-at/kb/834489

Ev. hat Edge das geerbt. Müsste man mal danach googeln.