Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - grainnee

#1
Hallo zusammen,

ich hab mich schon mal durchgesucht, finde aber nicht wirklich was hilfreiches zu meinem Problem.

Ich hab eine (blinde) Tabelle auf einer Inhaltsseite, die Text enthält und ich möchte gern, dass jeder Tabelleneintrag beim Überfahren ein title ausgibt. title ist ja ein Universalattribut, ich weiß nur nicht, wie ich die mozilo-Syntax meiner Tabelle mit dem title-Tag "mischen" kann.

So sehen die ersten Zeilen meiner Tabelle aus:

[tabelle|
< [ueber2|Mo+Do] | [ueber2|Di+Fr] | [ueber2|Mi+Sa] >
[farbe=6B5D4A|<  |  >
< [fett|vormittags] | [fett|vormittags] | [fett|vormittags] >
< Leiselheim | Leiselheim | Leiselheim >
<  |  >

Und die Namen ab der 3. Tabellenzeile sollen jeweils ein title-Flag bekommen - (wie) kann ich das lösen?

Danke schon mal vorab.
#2
Wie kann ich...? / Rechtevergabe
28. April 2009, 13:02:37
Nächstes Problem:

ich hab das CMS jetzt auf den zukünftigen Server umgezogen, die Rechte für den kompletten Ordner auf 777 gesetzt - und trotzdem bekomme ich beim Versuch, eine Seite zu löschen, die Fehlermeldung "Bioland: Fehler beim Löschen der Inhaltsseite. Überprüfen Sie die Schreibberechtigungen!"

Warum?
#3
Hallo zusammen,

ich hab vor kurzem Mozila CMS entdeckt und finde das ideal für eine kleine Webpräsenz. Nun stehe ich allerdings vor einem Problem.
Ich möchte gern zu jeder Inhaltsseite ein (passendes) Bild in die Sidebar einbauen, also möglichst unabhängig von den eigentlichen Inhaltsseiten.

Den Thread: viewtopic.php?f=12&t=17 kenne ich bereits, aber das löst mein Problem ja nicht wirklich.

Es geht um diese Seiten: http://www.bueroservice-gondorf.de/cms/

(Wie) kann ich das lösen?

Danke und freundliche Grüße
Chris