Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - RalfZ

#16
Ich nochmal, ich kann zwar einiges bei meinem Hoster auslesen, aber recht befriedigend ist das nicht. Hat vielleicht doch jemand ne Idee wie man die Downloads zählen und neben dem Link wieder ausgeben könnte?
Was macht eigentlich die Datei "download.php" im Ordner /cms/?

Vielen Dank im Voraus
RalfZ
#17
Hm, Danke
ist zwar nicht das was ich suche, aber eine Möglichkeit.

VG RalfZ
#18
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir kurzfristig jemand helfen. Ich will nur wissen, wie oft ein in den Dateien hinterlegtes pdf-Dokument angeklickt wurde. Also wie oft der Link dahin angeklickt wurde.
Mich dünkt, in der 1.12 Version gabs sowas jedenfalls intern im Adminbereich zu sehen. Glaubichjedenfalls.  ;)
Gibts da ne Lösung, vielleicht mit den Counter- plugins? Die haben aber nur ein Datenfile wo sie das hinschreiben.

Viele Grüße
RalfZ
#19
Plugins / Re: Eigene Error Seite einstellen
18. November 2013, 14:41:49
Nur noch der Ordnung halber zur Info: "Es funzt!!!"  ;D
#20
Plugins / Re: Eigene Error Seite einstellen
17. November 2013, 16:02:04
Zitat von: blacknight am 16. November 2013, 12:17:49
Also ich könnte ja jetzt sagen das war Absicht um mal zu schauen ob das Plug-in auch jemand benutzt :P aber ich hatte eine Variablen Deklaration an der falschen Stelle. Mit der Version von Heute (http://www.mozilo.de/forum/index.php?action=media;sa=item;in=228) sollte es funktionieren.
Danke, das werde ich heute Abend gleich ausprobieren.

Zitat von: blacknight am 16. November 2013, 12:17:49
"meinedomain/xyz" --> bringt immer die 404 Seite des Hosters, weil nur wenn hinten ein .html drann steht bekommt das Plug-in die Möglichkeit etwas anzuzeigen (aktivierten mod_rewrite).
Aya, sowas hatte ich mir schon gedacht.  :D Das könnte kann man ja über die .htaccess klären.

@laborix, das mit  .htaccess funktioniert.

Vielen Dank allen!
Bis bald RalfZ
#21
Plugins / Re: Eigene Error Seite einstellen
14. November 2013, 09:02:00
Hallo zusammen,

habe das Plugin auf meiner 2.0 Version installiert, bringe es aber nicht zum laufen. Egal, an welcher Stelle ich {Error404} einfüge. (im Head, im content, in der default).
Es wird:

  • wenn ich "meinedomain/xyz" eingebe -> nur eine leere Seite oder die 404-Seite meines Hosters angezeigt.
  • wenn ich "meinedomain/xyz.html" eingebe -> werde ich auf meine Startseite geleitet
Hat jemand noch ne Idee?

VG RalfZ
#22
Plugins / Re: SlimBox2 Bild mit textlink öffnen?
28. Oktober 2013, 17:14:40
Hallo HPdesigner,

doch, das funzt eigentlich ganz prima:
{SlimBox2|[bildlinks|@=deinbild_klein.jpg=@],[bild=Bilduntertitel|@=deinbild_gross.jpg=@]}
Deshalb dachte ich (haha ich dachte ;)) das müsste auch mit Text funktionieren.

VG RalfZ
#23
Plugins / SlimBox2 Bild mit textlink öffnen?
26. Oktober 2013, 12:43:33
Hallo zusammen,
ich möchte ein Bild, welches in den Dateien liegt, in der Slimbox öffnen. Aber der Link zum Bild soll  Text sein, kein Thumb.
Habe es so versucht:
{SlimBox2|[bild=Historische Feste|@=Buchung:historisch.jpg=@]}
Doch damit wird mir "kein Bild" angezeigt.
Hab ich da nen Denkfehler? oder geht das gar nicht mit der Slimbox?

Vielen Dank im Voraus

RalfZ
#24
Plugins / Re: mozilo2.0: ToggleJq
12. September 2013, 08:37:02
Hallo stefanbe,

das war eine gute Idee die Template zu bereinigen. Jetzt funktioniert das Plugin einwandfrei. Ich hätte nur noch einen Wunsch.
Wäre es möglich, den "...zurück" Link erst nach dem ausgeklappten Text erscheinen zu lassen?

VG RalfZ
#25
Plugins / Re: mozilo2.0: ToggleJq
11. September 2013, 18:13:52
Aja, gute Idee. Hab nämlich die Template einfach in die 2.0 Version rüberkopiert. Werde mal alles durchtesten was ich noch brauche oder nicht. Geht aber erst von zu Hause aus ;)
Melde mich wenns funzt.
Vielen Dank!
Gruss Ralfz
#26
Plugins / Re: mozilo2.0: ToggleJq
11. September 2013, 17:33:22
nur unsere offizielle Seite.
Da ist ToggleJq im Text oben links probehalber eingefügt.
www.falknerei-herrmann.de
Sollte ich mal für sowas in einen Extraordner eine jungfäuliche 2.0-Version einrichten?
#27
Plugins / Re: mozilo2.0: ToggleJq
11. September 2013, 17:10:40
ja, hab extra geschaut und mit IE und Firefox getestet. Firefox 23.0.1 hat Javascript ja standardmässig aktiviert.
#28
Plugins / Re: mozilo2.0: ToggleJq
11. September 2013, 15:41:13
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert ToggleJq leider nicht. Vielleicht habe ich es falsch eingebunden?
...immer größerer Beliebtheit erfreuen sich die Flugvorführungen am Wochenende in der Falknerei. Die gut 45-minütige Vorstellung zeigt die verschiedenen Jagdarten der {ToggleJq|unterschiedlichen Greifvögel und Eulen. Falkner Herrmann erklärt dazu auch viel zur Biologie von Greifvögeln und die Bemühungen der Falkner heut zu Tage für den Schutz dieser imposanten Wildtiere.}
Der Text wird komplett angezeigt, ohne Platzhalter.
Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank im Voraus

VG RalfZ
#29
Wie kann ich...? / Re: Plugins portieren
22. August 2013, 09:01:06
Hallo hausl,

ja, habe ich schon probiert, produziert aber einen "fatal_error". Werde mal azett kontaktieren.

VG RalfZ
#30
Wie kann ich...? / Plugins portieren
20. August 2013, 15:51:48
Hallo zusammen,

habe jetzt unsere Seite auf mozilo 2.0 umgestellt. Mir fehlt aber noch ein Plugin was ich gern hätte, dass noch nicht in der 2.0- er Version zur Verfügung steht.
Würde es auch selbst umstellen, weiß aber nicht wie es geht. Würde es versuchen. Gibts eine Anleitung?
Was ich suche ist das: GalleryPreview von azett.

Viele Grüße
RalfZ