moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Mein moziloCMS => Thema gestartet von: bemerkenswelt am 14. April 2014, 17:46:01

Titel: Interessante Bauten der Megalith-Kultur auf Mallorca
Beitrag von: bemerkenswelt am 14. April 2014, 17:46:01
Hallo,

endlich habe es jetzt geschafft auch die Abteilung mit den archäologischen Sehenswürdigkeiten Mallorcas direkt ins mozilo-System meiner Website einzubauen.
Das ist zwar an sich nicht unbedingt erwähnenswert, aber ich dachte wegen des Themas schreibe ich's mal ins Forum.

Vielleicht gibt es ja jemand, der sich auch für archäologische Themen und die Megalithbauten in Europa interessiert.
Mancher, der schon ein dutzend Mal am Ballermann war, weiß vielleicht gar nicht, dass es sowas interessantes auf der Insel gibt.

Außer bei "Son Fornés (http://www.bemerkenswelt.de/MALLORCA/Son%20Fornes.html)", mit denen ich jahrelang persönlich verbunden war, habe ich mir die meisten der Infos aus dem Web zusammengesucht.
Die Fotos sind alle komplett von mir selbst gemacht. Einigen sieht man leider an, dass meine erste DigiCam die damals wahnsinnige Auflösung von 1,2 Megapixeln hatte.

Link ist hier: http://www.bemerkenswelt.de/MALLORCA/Arch%C3%A4ologisches.html (http://www.bemerkenswelt.de/MALLORCA/Arch%C3%A4ologisches.html)

Schöne Grüße
Titel: Re: Interessante Bauten der Megalith-Kultur auf Mallorca
Beitrag von: wasp am 16. April 2014, 22:12:43
Hi!
Schicke Bilder und die gefälligen Kommentare lassen echtes Interesse wachsen.
Schöne Sache!

Titel: Re: Interessante Bauten der Megalith-Kultur auf Mallorca
Beitrag von: bemerkenswelt am 16. April 2014, 22:15:50
Damit kannst Du deinen nächsten Mallorca Urlaub locker als Bildungsreise absetzen!
Titel: Re: Interessante Bauten der Megalith-Kultur auf Mallorca
Beitrag von: wasp am 16. April 2014, 22:21:51
@bermerkenswelt:
Langsam gehen Tore auf ...  ;)