Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - winderatt

#46
Wie kann ich...? / Re: Keine Einträge möglich
30. März 2011, 17:28:06
Okay es geht jetzt :)
Kann ich in die Galerie alle dateiformate an Bildern hochladen?
#47
Wie kann ich...? / Re: Keine Einträge möglich
29. März 2011, 22:00:53
Un das finde ich wo?
#48
Wie kann ich...? / Keine Einträge möglich
29. März 2011, 16:52:32
Leider erscheinen die Gästebuch Einträge bei mir nicht, wie kann ich das ändern?
http://soela.bplaced.net/moziloCMS/G%C3%A4stebuch.html
#49
Dienstleistungsbörse / Re: Layout
26. März 2011, 19:57:52
Bisschen respektlos oder?

Wenn du dir alles durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich einen "Ersatz" gefunden hatte und der mir aber wieder abgesprungen ist.
#50
Dienstleistungsbörse / Re: Layout
26. März 2011, 12:17:32
mein Layout bearbeiter ist abgesprungen, gibt es jemanden der mir das machen kann, oder einfach ein vorhandenes hoch laden kann und dort die Bilder tauschen?
#51
Dienstleistungsbörse / Re: Layout
24. März 2011, 19:20:36
Ich brauche ganz schnell ein Layout, leider ist unser Internetbeauftragter vor 4 Tagen plötzlich bei einem Verkehrsunfall verstorben und er wollte an dem Tag uns die Homepage für ein Zeltlager machen.
Wir sind der Jugendauschuss eines Sportvereins in der nähe von Flensburg und bieten über Himmelfahrt ein Zeltlager an.
Dieses Zeltlager finanzieren wir durch Spenden und die Unterstützung des Jugendamtes und der Sportjugend Schleswig-Flensburg.
Nun benötigen wir ganz schnell ein Layout für einen Homepage.Am bestens währe es wenn wir das innerhalb von 2-3 Tagen haben, da dann die Anmeldung startet. Den Rest müssten wir selber so hinbekommen also die Seiten an sich.
Das ganze sollte aber halt möglichst nichts kosten, da wir damit ja kein Geld verdienen wollen und möglichst auch nichts ausgeben wollen. Wir Betreuer arbeiten dort alle Ehrenamtlich und würden uns sehr freuen wenn Ihr uns Unterstützen würdet und uns kostenlos ein Design erstellen könntet.
Ein Paar Grafiken für das Layout sind vorhanden.
Der Designer kann im Footer verewigt werden oder auch woanders.
Farblich wäre ein helles bis mittleres Blau sehr schön
Liebe Grüße Jakob

Nachtrag: Wie lade ich denn ein vorhandenes Layout hoch? Ich habe mir da mal eins ausgesucht und werden dann versuchen dies unseren Bedürfnissen anzupassen.
#52
Dienstleistungsbörse / Layout [Erledigt]
24. März 2011, 18:04:35
Huhu :)
Gibt es zufällig jemand der mir innerhalb 2 Tagen ein Layout für die Homepage erstellen kann?
Möglichst kostenlos, da wir alles ehrenamtlich machen. Bilder und alles andere ist vorhanden.
Bitte schnell melden! Danke