Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - winderatt

#31
Hier klemmt es! / Re: Faces Plugin
25. April 2011, 08:20:49
Könnte das denn jemand mir zu liebe mal testen?
#32
Wie kann ich...? / Re: Eingabe Felder ändern
08. April 2011, 23:08:53
Vielen dank für die schnelle Hilfe immer. Notepad++ hatte ich schon :) Ich hatte bloß immer in der Index Datei geguckt :)
Ich habe es jetzt hinbekommen :) und das Gästebuch entspricht allen meinen Wünschen :)
#33
Wie kann ich...? / Re: Eingabe Felder ändern
08. April 2011, 20:12:26
Aber änder müsste man es doch können oder?
Das dort halt nicht Name steht, sondern Name & Zelt.
ich habe das im Index halt leider nicht gefunden.
#34
Wie kann ich...? / Eingabe Felder ändern
08. April 2011, 20:02:32
Hejho :)
Ich würde gerne in dem GB Plugin die Namen der Eingabe Felder ändern oder ein weiteres dazufügen.
Wie mache ich das?
ich habe schon bisschen ausprobiert, habe es aber nicht geschafft, das statt Name "Name & Zelt" dort steht .
Oder ist es besser ich mache noch eine Kategorie dazu mit Zelt?
Gruß Jakob
#35
Ist die neue Version auch in dem Plugin schon drinn?
#36
Hier klemmt es! / Re: Faces Plugin
06. April 2011, 22:01:28
Ne ich habe es als extra Plugin hochgeladen, als im Adminbereich.
#37
Hier klemmt es! / Re: Faces Plugin
06. April 2011, 21:12:15
ich weis, das würde ich auch gerne wissen, aber das andere ist mir im moment wichtiger ;)
#38
Hier klemmt es! / Faces Plugin
06. April 2011, 20:30:51
N´abend ich mal weider ;)

Ich habe das Plugin faces in Benutzung aber kann dort keine Bilder einbinden, bzw. werden die nicht angezeigt.
Folgendes steht in der Index

Zitatfunction getContent($value) {
# Alle Plugin-internen Variablen initialisieren
$faces_path = "/kategorien/99_dateien/dateien/"; # Hier wird der Pfad zum Bild definiert, lokal oder von einem anderen Server, beides ist möglich.
$returnvalue = "";
$x = $y = 0;
$persons = array();

# Nun beginnt die Liste der Personen mit Angaben von und über sie.
# Jede Person erhält dabei einen eigenen Array-Bereich
$persons[] = array(
            "name" => "Jakob", "bild" => "muster.jpg",
            "antwort" => array( "1" => "Beispieltext!",
                                "2" => "Beispieltext!",
                                "3" => "Beispieltext",
                                "4" => "Beispieltext"
                         )
            );
Ich habe die Kategorie datein erstellt http://soela.bplaced.net/moziloCMS/datein.html und auch als Position 99 angegeben.Auch habe ich das Bild muster hochgeladen. Auf der Startseite sollte man nun eigentlich das Bild sehen.
Kann mir jemand helfen?
#39
Hier klemmt es! / Re: Galerie Problem
05. April 2011, 16:17:42
Alles klar danke :) Da steht das ich das nur in die Inhalts seiten setzen kann, das geht aber auch ins Layout oder?
#40
Hier klemmt es! / Re: Galerie Problem
03. April 2011, 15:14:16
Das ist genau sowas was ich suche ;) jedoch habe ich es entpackt und hochgeladen, jetzt wird aber nichts angezeigt unter Plugin´s. :(
#41
Dienstleistungsbörse / Re: T
03. April 2011, 13:52:39
Zitat von: "wasp"Das Inserat wurde beantwortet. Der Poster hat -vor- Antwort der PN an mich eine Lösung gefunden. Dieser Thread ist also ERLEDIGT. Bitte verschieben.

Diesem Beitrag kann man das doch eigentlich gut entnehmen.
#42
Hier klemmt es! / Re: Galerie Problem
01. April 2011, 14:15:00
Ich hatte keine Galerie selbst erstellt.
Was anderes, ich habe bei mir auf der Seite http://soela.bplaced.net/moziloCMS/Startseite.html
da links mit freundlicher Unterstützung, gibt es die Möglichkeit da immer jemand anderes stehen zu haben?
Also mal Zweikreis mal  die Tankstelle, das es bei jeden URL aufruf halt jemand anderes ist, oder das man da eine Diashow einbaut?
#43
Wie kann ich...? / Re: Keine Einträge möglich
31. März 2011, 16:04:11
Ja ich hatte keine Galerie angelegt und dann hochgeladen.
Danke
-Closed-
#44
Hier klemmt es! / Re: Galerie Problem
30. März 2011, 18:27:14
hat sich erledigt, kann gelöscht werden.
#45
Hier klemmt es! / Galerie Problem
30. März 2011, 17:47:44
Hejho wenn ich Bilder in die Galerie hochladen will, zeigt es mir folgende Fehlermeldung an.
ZitatPHP-Fehlermeldungen
?  Vorbereitung/move_uploaded_file() [<a href='http://de.php.net/function.move-uploaded-file'>function.move-uploaded-file</a>]: Unable to move '/users/***/temp/phpF2YtVW' to '/users/***/www/moziloCMS/galerien/Vorbereitung/dsci0013.jpg'
Was mache ich falsch?
Gruß Jakob