Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Bekanntmachungen / Re: mozilo auf CMSstash gelistet
« Letzter Beitrag von Rainer am 14. August 2018, 22:15:27 »
Das kann nur mehr werden. Mario P ist auch auf diaspora unterwegs.
2
Plugins / Re: Formular
« Letzter Beitrag von marusti am 14. August 2018, 20:16:28 »
Hallo glory,
die Warnung ist Recht eindeutig, an 3 Stellen im Code wird etwas anderes erwartet als es tatsächlich der Fall ist.
Ist das jetzt plötzlich aufgetreten oder schon immer der Fall? Benutze das Plugin selbst nicht.
3
Bekanntmachungen / mozilo auf CMSstash gelistet
« Letzter Beitrag von marusti am 13. August 2018, 15:13:24 »
Kleine Motivation für alle Beteiligten. Wir werden wahrgenommen: https://twitter.com/CMSstash/status/1027916731988291590
4
Plugins / Formular
« Letzter Beitrag von glory am 12. August 2018, 22:44:58 »
Hallöchen,
es gibt mal wieder Probleme mit dem Plugin Formular. Nach dem Absenden des ausgefüllten Formulars erscheinen oben auf der Website viele Warnungen, s. Anhang.
Ich habe moz 2.0 ("Amalia") Revision 50 auf der Seite und beim Provider php 7.0 eingestellt.
Hat jemand eine Vermutung, woran das liegen könnte?
Viele Grüße von glory
5
Plugins / Re: Calendar für mozilo 2.0
« Letzter Beitrag von marusti am 12. August 2018, 18:45:11 »
Sorry mit dem Backend habe ich mich bisher noch nicht weiter beschäftigt, da bin ich erstmal raus. :-X
6
Plugins / Re: Calendar für mozilo 2.0
« Letzter Beitrag von Fendo am 12. August 2018, 15:25:35 »
Kann mir dabei wirklich niemand helfen?  :(
Wäre schon alleine gut zu wissen ob das überhaupt umsetzbar ist was ich möchte oder gar nicht geht.  ???
7
Plugins / Re: Privacy - nicht täglich erneut anzeigen aber wie?
« Letzter Beitrag von marusti am 12. August 2018, 13:38:31 »
Wegen deiner ersten Frage, da kannst du mal hier schauen http://de.php.net/manual/de/function.session-set-cookie-params.php

Für das Zweite wäre ein Link zur Webseite ganz hilfreich.
8
Plugins / Privacy - nicht täglich erneut anzeigen aber wie?
« Letzter Beitrag von fragra am 12. August 2018, 11:35:51 »
Hallo mozilo Freunde & Admins,

ich habe das genannte Plugin eingebunden. Nach Bestätigung der Bestimmungen verschwindet dieser Hinweis. Leider ist er am Tag darauf erneut auf der Seite und fordert zur Bestätigung auf.Kann man dieses so ändern, das dieses Erscheinen auf wöchentlich/monatlich begrenzen kann?

Des Weiteren habe ich den Code von "Cookie Consent" nutzen. Nach der Einbindung gibt es aber Probleme mit dem vorhandenen "jQbackstretch". Die Hintergrundbilder werden nicht mehr angezeigt.
Da mir dieser Code auch sehr anspricht, wäre es schön wenn es hierfür eine Lösung dieses Problemes geben würde.

Vielen Dank im Voraus!
9
mozilo allgemein / Re: bestehende html Seite in mozilo überführen
« Letzter Beitrag von marusti am 10. August 2018, 20:28:09 »
Du kannst theoretisch auch den HTML code deiner vorhandenen Seiten direkt so in eine Inhaltsseite einfügen, das wäre zwar die schnellste Methode, allerdings bei der Überarbeitung auch nicht hilfreich da du wieder den HTML Code ändern musst (und dazu bräuchte man auch kein CMS)
10
mozilo allgemein / Re: bestehende html Seite in mozilo überführen
« Letzter Beitrag von Rainer am 10. August 2018, 19:27:29 »
Servus und Willkommen an Bord surr34lity,

du kannst dir ja erst mal die Anleitung für moziloCMS durchlesen, danach moziloCMS auf den Server packen, die Inhaltseiten anlegen, die Dateien (Fotos, PDF's oder was auch immer) hochladen und danach die Texte einfügen.
Dir das ganze hier Punkt für Punkt zu erklären würde den Rahmen sprengen.

Grüße
Rainer
Seiten: [1] 2 3 ... 10