Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - elewu

#1
Hier klemmt es! / SiteLogin nicht möglich
26. Dezember 2009, 10:19:42
Nachdem ich meine Homepage auf meinem Server ("lokal") erstellt hatte und diese auch funktionierte (SUPER-PROGRAMM!!!) - sprich sich auch administrieren lies, habe ich diese auf den Server meines Internetanbieters (Telekom Austria-Linuxserver) per Filezilla hinaufgeladen.
Die Site läst sich klaglos aufrufen, lediglich administrieren lässt sie sich nicht, da bei Aufruf admin der Serverlogin startet.
Im PDF Anhang habe ich die Screenshots beigestellt.
Wie kann ich dieses Problem beheben ?
Danke für eure Hilfestellung.
elewu
#2
Wie kann ich...? / PHP Counter in der Homepage
27. Oktober 2009, 07:34:28
Um meine Homepage professioneller zu gestalten, möchte ich einen php-counter hinzufügen.
Ich habe einen freewarecounter heruntegeladen. In meinem Root-Verzeichnis des Servers habe ich den Ordner Counter angelegt und dort sämtliche erforderliche Dateien hineinkopiert.
Den Counter möchte ich auf meiner Homepage unterhalb der Auswahlbuttons und der Suchfunktion einbauen.

Da ich aber kein PHP - Genie bin, würde mich interessieren, wo ich den
Scriptbefehl:

<?PHP require_once "[<Relativer Pfad von der einzubindenden Datei] / count_skript.php";?>
<?php echo $ausgabe['count'];  ?>

eintragen muss.

Danke für Eure Hilfe.
#3
Danke für die rasche Hife. Werde meine Homepage mit 1.11.2 neu aufbauen
#4
Seit längerem schon habe ich meine Homepage mit mozilocms erstellt. Leider habe ich seit Version 1.10.4 nicht mehr upgedatet. Welche Schritte sind nötig, um auf die Aktuelle Version 1.11.2 upzudaten.
Danke für die Hilfestellung