moziloCMS Supportforum

Allgemeines => Und sonst so? => Thema gestartet von: azett am 08. Juni 2016, 19:37:06

Titel: Gesucht: Software-Entwickler (m/w) für Webanwendungen in Bochum
Beitrag von: azett am 08. Juni 2016, 19:37:06
Hallo zusammen,

für meinen Arbeitgeber suche ich in Bochum eine/n Software-Entwickler (m/w) für Webanwendungen. Erwartet werden u.a. eine entsprechende Ausbildung, professionelle Kenntnisse in objektorientiertem PHP5 und Datenbank-Kenntnisse. Auf der Haben-Seite stehen spannende Aufgaben in einem tollen Team, ein fantastischer Rundumblick weit über Bochum - und Kaffee, bis die Augen zucken ;)

Wer sich angesprochen fühlt (oder jemanden kennt): Hier gehts zur Stellenanzeige bei StepStone. (http://www.stepstone.de/stellenangebote--Software-Entwickler-m-w-fuer-Webanwendungen-Bochum-Contigo-Energie-AG--3804240-inline.html)

Viele Grüße
Arvid
Titel: Re: Gesucht: Software-Entwickler (m/w) für Webanwendungen in Bochum
Beitrag von: azett am 05. Juli 2016, 15:42:30
Hallo,

die Stelle als Softwareentwickler ist immer noch zu besetzen. Die Stellenanzeige ist bei Stepstone inzwischen nicht mehr online, stattdessen hier:
http://www.contigo-energie.de/unternehmen/karriere/ (http://www.contigo-energie.de/unternehmen/karriere/)

Weiterhin gilt: Wer jemanden kennt... ;)

Viele Grüße
Arvid