Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - maddin2009

#1
Mein moziloCMS / Vereinsseite
07. Oktober 2010, 16:10:22
Hallo,

wollte Euch mal meine Seite vorstellen:

Hier habe ich auch ein Forum eingebaut (leider im iFrame, da ich das mit den Plugins erstellen nicht kapiere).

>>> Schwimmen <<<

Die Seite ist fast fertig.

Gruß
Maddin
#2
Plugins / Ich kapiers einfach nicht...
27. August 2010, 22:33:29
Hallo,

ich habe das Plugin dropdownmenü installiert. Ich trau mich fast garnicht zu fragen, weil ich es einfach nicht kapiere. Ich habe keine Erfahrung mit jscript und sehr wenig mit php.

Ich möchte das Plugin gerne so anpassen, so das es ausschaut wie hier: http://www.amos-stempel.de/index.php?article_id=24. Aber das endet bei mir immer im Fiasko. Meistens geht garnix mehr. Ich klopf einfach nur im Nebel rum. Ich kapiere auch nicht wirklich wie ein Plugin funktioniert. Welche Variablen wo und wie angesprochen werden.  

Als Tipp habe ich mir das hier angeschaut: http://standards.webmasterpro.de/index-article-vertikales+aufklappmenue1.html#beispiel

Vielleicht hat einer Erbarmen mit mir und kann mir helfen.

Gruß Maddin