moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Mein moziloCMS => Thema gestartet von: bemerkenswelt am 27. Mai 2015, 12:23:19

Titel: Ein paar Gemälde
Beitrag von: bemerkenswelt am 27. Mai 2015, 12:23:19
Hallo,

habe die Welt der mozilo-Websites um eine kleine Galerie mit den Bildern einer spanischen Malerin erweitert.
Gibt es in einer dunklen und einer hellen Version.

Klein und einfach, sieht aber nett aus – finde ich:

Dunkel: http://galerie.premium-estate-salzburg.at (http://galerie.premium-estate-salzburg.at/)
Hell: http://carmen.premium-estate-salzburg.at/ (http://carmen.premium-estate-salzburg.at/)

Titel: Re: Ein paar Gemälde
Beitrag von: Thorstn am 27. Mai 2015, 22:54:11
Gute Arbeit!  :)

Für gewöhnlich stehe ich ja eher auf hellere Webseiten (Ausnahme: Künstlerwebseiten), aber die dunkle Version Deines Schaffens kommt irgendwie eleganter rüber für die Fotos.

Foto-Webseiten mit dunklem Hintergrund haben für mich das gewisse Etwas (Ausgenommen: Blogs), wirken irgendwie anspruchsvoller.

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: Ein paar Gemälde
Beitrag von: bemerkenswelt am 27. Mai 2015, 23:02:13
Völlig richtig!
Sehe ich ganz genau so.
Deshalb war meine erste Grundversion, für die Galerie in Salzburg, auch die dunkle.

Die zweite, für die Künstlerin selbst, habe ich weiß gemacht, weil ich dachte:
Egal wie die Bilder rauskommen.
Einer netten sensiblen älteren Dame kann ich nur eine helle, lichtvolle Website machen und nix düsteres das schon nach Gruft aussieht.