moziloCMS Supportforum

Allgemeines => Bekanntmachungen => Thema gestartet von: dmo am 24. Juni 2014, 17:10:27

Titel: Anleitung Template erstellen
Beitrag von: dmo am 24. Juni 2014, 17:10:27
Hallo,

ich habe seinerzeit einmal eine Anleitung geschrieben, in der erklärt wird, wir man ein Template für mozilo erstellen kann. Ihr habt auf dieser Seite http://www.mozilo.de/Entwicklerportal/Layouts%20erstellen.html (http://www.mozilo.de/Entwicklerportal/Layouts%20erstellen.html) einen Link dazu. Dieser führt mittlerweile ins Leere. Bitte korrigiert ihn. Die aktuelle Adresse lautet http://mo-sh.de/molay/ (http://mo-sh.de/molay/). Oder entfernt ihn, wenn ihr meint, dass der Inhalt dahinter nicht mehr aktuell genug ist.

Ich habe die Bitte auch schon über's Kontaktformular übermittelt.

Grüße
Titel: Re: Anleitung Template erstellen
Beitrag von: Kighlander am 24. Juni 2014, 17:26:21
Super gute Erklärung...
Toll gemachte Page dafür...
Titel: Re: Anleitung Template erstellen
Beitrag von: dmo am 24. Juni 2014, 21:20:05
Vielen Dank.
Man bedenke aber, dass die Seite vor fast 5 Jahren ins Netz gestellt wurde, als MoziloCMS 1.11.2 aktuell war. An den Grundlagen zur Templateerstellung/-bearbeitung hat sich aber vermutlich nichts Wesentliches geändert. Somit kann die Anleitung für den Einsteiger oder die Einsteigerin vielleicht noch hilfreich sein.

Grüße
Titel: Re: Anleitung Template erstellen
Beitrag von: stefanbe am 24. Juni 2014, 21:46:00
Habs Aktualisiert danke

lg stefanbe