Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - GraphixGooch

#1
Ich wünsche mir... / Flash
06. Mai 2009, 12:46:42
ich wünsche mir eine einfache flash einbettung von spielen/animation etc. wäre sehr nett
#2
Hier klemmt es! / admin panel
06. April 2009, 12:34:00
wenn ich mein mozilo offline mit xampp austeste geht eine session im backend recht lange ohne das er sich wieder neu einloggen will. wenn ich es aber auf meinen space hochlade kann ich keine 5 minuten arbeiten ohne das er mich ausm backend raushaut. woran liegts?
#3
Mein moziloCMS / It's ME
06. April 2009, 12:32:09
hier meine webseite... http://gooch.go.ohost.de (neuer webspace kommt bald - endlich werbefrei!)
#4
wie bekomm ich es hin ein 08/15 CSS template in mozilo zu porten und dort auch sehr gut zu verwenden? ich wäre für hilfe sehr dankbar!



----------------
Now playing: The Prodigy - Omen
via FoxyTunes