Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - slaxx

#1
Nutze doch den IE Netrenderer...

http://meineipadresse.de/netrenderer/
#2
Zitat von: "azett"Räum einfach die gallerytemplate.html so auf, daß Header usw. nicht mit ausgegeben werden ;)

Ab 1.12 werden sich Galerien direkt in Inhaltsseiten einbetten lassen.

Genau das wünsche ich mir sehnsüchtig!!! :)

Wann gibt es denn das Release 1.12???
#3
Wie kann ich...? / Re: Abstände im Inhaltsbereich
22. Dezember 2009, 14:01:29
Ganz einfach...

Im styles.css von Deinem Design kannst Du in dem Bereich HTML, BODY was schrauben.

Original ist:

html, body {
      height: 100%;
      margin: 0;
      padding: 20%;
}

Lass da die Zeile height: 100%; weg...


html, body {
      margin: 0;
      padding: 20%;
}

Jetzt sollte der Footer genau unten dran stehen. Ist das so, wie Du es haben wolltest?
#4
Mein moziloCMS / Re: Am Layout geschraubt...
07. Dezember 2009, 13:30:58
Zitat von: "azett"Hey, der Filmstreifen ist weg! ;)

<pedant>
Achso, kleiner Tippfehler im Footer ("Websiete") ;)
</pedant>

LOL... OKAY IE funzt ... Habe ich doch glatt als Mäc'er so dolle an den IE gedacht, dass ich Webseite mit ie geschrieben habe...  

Ja, der Filmstreifen ist weg, aber das Menü bleibt beim scrollen immer sichtbar. Das ist eigentlich die große Veränderung :)
Jetzt warte ich erst mal die neue CMS Version ab und schraube dann weiter (oder muss wieder alles ändern).
#5
Mein moziloCMS / Am Layout geschraubt...
04. Dezember 2009, 15:33:55
Moin,

ich habe mal am Layout meiner Seite geschraubt...
Wem fällt was auf  :lol:  :D  ;)

http://www.enkelcats.de
#6
Ein kleine, aber lautes, HURRA :)

Was sagt die Roadmap zu den angedachten Release-Termin?
Wird man schon wieder seine Layouts anpassen müssen?
#7
Ich wünsche mir... / Keine extra Galerie Seiten
22. August 2009, 09:19:45
ICh bin seit langem sehr zufrieden mit dem CMS. Das Einzige was mich ein wenig am CMS nervt sind die extra Galerie Seiten.

Mein Feature Wunsch als älterer mozilo CMS Hase:

Schafft doch bitte eine Option, mit der man entweder die extra Galerie Seiten wie gehabt sieht, oder die Galerien ins ganz normale Layout rendert (mit dem normalen Menüs ect, also kein extra Layout für Galerien)! Diese ewigen neuen Seiten aufmachen nervt ein wenig, wenn man viele Galerien hat!
#8
Ich habe in einem Beitrag einen Buchstaben vergessen und möchte den Beitrag nun editieren...
Leider gibt es keinen "Edit" bzw "ändern" Button...
Habt Ihr das Ändern von Beiträgen  in "Mein moziloCMS" bewusst deaktiviert???
#9
Mein moziloCMS / Meine Katzenseite
31. März 2009, 22:55:29
http://www.enkelcats.de/

Eine Webseite nur für meine Katzen. Da meine Eltern unsere Süßen so selten sehen, habe ich mit moziloCMS eine Webseite run um unsere Katzen erstelle.