Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Morten

#1
Beim Versuch, mich einzuloggen kommt die Meldung: Fatal Error File doesn't exist: users.conf.php
Mozilo 2.0 Rev 27
Server bei all-inkl.com
Installierte PHP-Version 5.4.38-nmm1
firefox 37

Nachdem ich im Forum hier ein wenig gesucht habe, "sessionClass.php" gelöscht bzw. umbenannt und schon funktioniert alles wie gewohnt, nur Multiuser Moder "nicht verfügbar"
Mozilo ist im Root-Verzeichnis installiert

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Nachtrag: Dateirechte "sessionClass.php" steht auf  777
#2
Hier klemmt es! / Problem beim Dateidownload
27. Mai 2009, 11:52:15
Habe mehrere pdf Dokumente die ich auf einer Seite zum download anbiete. Bisher hat alles bestens funktioniert. Habe sie meist per FTP hochgeladen, in den Ordner "Dateien" der jeweiligen Kategorie. Wie gesagt hat bisher bestens funktioniert.

Nun habe ich das update auf 1.11.1 gemacht (von .03) und nun gibt es plötzlich eine Fehlermeldung (das update ist schon ein paar Tage her, habe aber leider nicht direkt geprüft, ob der download geklappt hat):

" *.pdf konnte nicht gespeichert werden, weil ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. "

Auch ein neues Dokument das ich wahlweise über "Dateien hochladen" bzw. FTP hochgeladen habe wird nicht geöffnet. Die Syntax ist in Ordnung, da zeigt's keinen Fehler an, außerdem hat's vorher funktioniert.

Woran könnte das jetzt liegen, habe irgendwie keine Idee?

Danke für einen Hinweis
#3
Mein moziloCMS / www.icg-ev.de
27. April 2009, 20:27:18
Ich bin beim Stöbern zufällig auf mozilo aufmerksam geworden und finde es ein wirklich tolles Projekt . . . mit ein wenig Lesen hier im Forum und der Installationsanleitung habe ich gleich mal losgelegt . . . prima Anregungen und Tipps hier . . . Gratulation . . . eine echt starke Leistung der Initiatoren . . . ich hoffe, das Konzept wird weiter laufen . . . Wünsche gibt es ja schon eine ganze Menge . . .  ;)

 . . . und zum Anschauen . . . http://www.investors-communication-group.de/


Edit azett: Link auf Wunsch aktualisiert (s.u.)