Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - winderatt

#1
Wie kann ich...? / Eigenes Video einbinden?
22. September 2011, 13:17:04
Moin Moin,

Ich habe hier schon bissche herrumgestöbert aber nicht dolles gefunden.
Ich würde gerne auf der Seite //www.söla.de ein eigenes Video einbinden also nicht von Youtube etc.
Wie mache ich das am besten?
#2
Guten Abend zusammen ;)
beim ausführen des backups kommt folgender Fehler der im Bild angezeigt wird.
Das Verzeichnis .configs fehlt. Wie erstelle ich das und wo?

Gruß Jakob
#3
Dienstleistungsbörse / Idee
19. Juni 2011, 21:22:20
Hallo Ich hatte in den letzten Tage die Idee eine Seiet zu erstellen wo jeder Verein sein Zeltlager eintragen kann.
So ähnlich soll das werden vom Prinzip wie auf dem Link. http://www.handballturniere.de
Ich würde gerne dass aber bisschen schöner haben und Suche jemanden der mir dabei helfen würde die Seite zu erstellen.
Gruß Jakob
#4
Hier klemmt es! / Fehler im Layout
30. Mai 2011, 14:48:02
Hallo,
Wenn ich die unten stehende Seite aufrufe, ist der ganze Seitenaufbau anders :(
Ober der Header ist irgendwie verschoben und ein Bild fehlt und ganz unter zeigt es mir nicht den Besucherzähler an.
http://www.söla.de/04_Tage/01_1.%20Tag.html?gal=1.%20Tag

Gruß Winderatt
#5
Hier klemmt es! / Galerie-Problem :(
26. Mai 2011, 17:28:24
Moin Moin :)
Ich hab folgendes problem undzwar wenn ich in die Galerie Bilder hochladen möchte, zeigt es mir folgende Fehlermeldung an:
ZitatPHP-Fehlermeldungen
?  2_ Vorbereitung/move_uploaded_file(): Unable to move '/var/www/l3s798/phptmp/phpwKlqCq' to '/var/www/l3s798/html/galerien/2_ Vorbereitung/IMG_0943.JPG'
Ich benutze die moziloCMS-Standardgalerie 0.1.

ich danke für eure Hilfe :)
#6
Wie kann ich...? / Eingabe Felder ändern
08. April 2011, 20:02:32
Hejho :)
Ich würde gerne in dem GB Plugin die Namen der Eingabe Felder ändern oder ein weiteres dazufügen.
Wie mache ich das?
ich habe schon bisschen ausprobiert, habe es aber nicht geschafft, das statt Name "Name & Zelt" dort steht .
Oder ist es besser ich mache noch eine Kategorie dazu mit Zelt?
Gruß Jakob
#7
Hier klemmt es! / Faces Plugin
06. April 2011, 20:30:51
N´abend ich mal weider ;)

Ich habe das Plugin faces in Benutzung aber kann dort keine Bilder einbinden, bzw. werden die nicht angezeigt.
Folgendes steht in der Index

Zitatfunction getContent($value) {
# Alle Plugin-internen Variablen initialisieren
$faces_path = "/kategorien/99_dateien/dateien/"; # Hier wird der Pfad zum Bild definiert, lokal oder von einem anderen Server, beides ist möglich.
$returnvalue = "";
$x = $y = 0;
$persons = array();

# Nun beginnt die Liste der Personen mit Angaben von und über sie.
# Jede Person erhält dabei einen eigenen Array-Bereich
$persons[] = array(
            "name" => "Jakob", "bild" => "muster.jpg",
            "antwort" => array( "1" => "Beispieltext!",
                                "2" => "Beispieltext!",
                                "3" => "Beispieltext",
                                "4" => "Beispieltext"
                         )
            );
Ich habe die Kategorie datein erstellt http://soela.bplaced.net/moziloCMS/datein.html und auch als Position 99 angegeben.Auch habe ich das Bild muster hochgeladen. Auf der Startseite sollte man nun eigentlich das Bild sehen.
Kann mir jemand helfen?
#8
Hier klemmt es! / Galerie Problem
30. März 2011, 17:47:44
Hejho wenn ich Bilder in die Galerie hochladen will, zeigt es mir folgende Fehlermeldung an.
ZitatPHP-Fehlermeldungen
?  Vorbereitung/move_uploaded_file() [<a href='http://de.php.net/function.move-uploaded-file'>function.move-uploaded-file</a>]: Unable to move '/users/***/temp/phpF2YtVW' to '/users/***/www/moziloCMS/galerien/Vorbereitung/dsci0013.jpg'
Was mache ich falsch?
Gruß Jakob
#9
Wie kann ich...? / Keine Einträge möglich
29. März 2011, 16:52:32
Leider erscheinen die Gästebuch Einträge bei mir nicht, wie kann ich das ändern?
http://soela.bplaced.net/moziloCMS/G%C3%A4stebuch.html
#10
Dienstleistungsbörse / Layout [Erledigt]
24. März 2011, 18:04:35
Huhu :)
Gibt es zufällig jemand der mir innerhalb 2 Tagen ein Layout für die Homepage erstellen kann?
Möglichst kostenlos, da wir alles ehrenamtlich machen. Bilder und alles andere ist vorhanden.
Bitte schnell melden! Danke