moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Mein moziloCMS => Thema gestartet von: marusti am 14. Mai 2016, 13:21:10

Titel: Wellness Studio
Beitrag von: marusti am 14. Mai 2016, 13:21:10
Nach langer Zeit mal wieder etwas neues von mir...

http://ivonne-fenske-wellness-studio.de (http://ivonne-fenske-wellness-studio.de)

Die Seite baut auf Bootstrap auf, Template ist kundenspezifisch. Leider hatte ich das Bootstrap-Plugin bei mir nicht zum laufen gebracht, deshalb musste es den üblichen Weg "per Hand" einbinden.
Titel: Re: Wellness Studio
Beitrag von: wasp am 14. Mai 2016, 16:03:08
Die Seite gefällt mir sehr gut - Alles drin, alles dran!
Titel: Re: Wellness Studio
Beitrag von: Kighlander am 14. Mai 2016, 17:58:54
Sehr schön anzusehen !!!

Alles drin, was man(Frau) braucht !!!
Titel: Re: Wellness Studio
Beitrag von: bemerkenswelt am 14. Mai 2016, 20:29:52
Schön.
Gefällt mir sehr gut.
Titel: Re: Wellness Studio
Beitrag von: Thorstn am 17. Mai 2016, 00:20:26
Super, klasse Arbeit  :)

Beim ersten Blick fiel mir (auf der Startseite) folgendes auf:

"Bei mir stehen sie im Mittelpunkt."

Das "sie" sollte großgeschrieben (Sie) werden, weil es eine (indirekte) Anrede ist  ;)

Ansonsten: nix zu bemängeln. Weitermachen!
Titel: Re: Wellness Studio
Beitrag von: marusti am 17. Mai 2016, 10:37:55
Hallo Thorstn
Danke für den Hinweis, es sind doch immer wieder die kleinen Sachen die übersehen werden.
Titel: Re: Wellness Studio
Beitrag von: glory am 18. Mai 2016, 13:45:33
Hallöchen!

Die Seite gefällt mir sehr gut!!! Vor allem gefällt es mir, dass das Menü oben bleibt und nicht "weggescrollt" wird.

Liebe Grüße!
Titel: Re: Wellness Studio
Beitrag von: marusti am 18. Mai 2016, 13:59:47
Hallo glory

Zitat von: glory am 18. Mai 2016, 13:45:33
Die Seite gefällt mir sehr gut!!! Vor allem gefällt es mir, dass das Menü oben bleibt und nicht "weggescrollt" wird.

Das ist mit Bootstrap ganz einfach zu realisieren, siehe hier http://holdirbootstrap.de/komponenten/#navbar-fixed-top (http://holdirbootstrap.de/komponenten/#navbar-fixed-top)
Titel: Re: Wellness Studio
Beitrag von: glory am 18. Mai 2016, 14:11:47
Danke!
Ich glaube, es wird höchste Zeit, dass ich mit mal mit Bootstrap  beschäftige!
Titel: Re: Wellness Studio
Beitrag von: Kighlander am 18. Mai 2016, 20:07:33
Bootstrap rulez !!!
Sehr gute DEUTSCHE Dokumentation vorhanden !!!