moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Plugins => Thema gestartet von: angie am 22. November 2015, 13:48:01

Titel: Toggle
Beitrag von: angie am 22. November 2015, 13:48:01
Nachdem ich so nett gerüffelt wurde, stell ich meine Frage ordnungsgemäß im Forum *grins*

Kann man statt einem auch unterschiedliche Texte als Link machen um die Texte zu öffnen, z. B. eine Überschrift?

Überschrift (=Link)
dann öffnet sich bla bla

andere Überschrift (=Link)
neues bla bla

Titel: Re: Toggle
Beitrag von: stefanbe am 22. November 2015, 16:16:54
Nee geht nicht

du kanst zum öffnen/schliesen nur text oder bilder nehmen

lg stefanbe
Titel: Re: Toggle
Beitrag von: wasp am 23. November 2015, 10:39:07
ggf. hilft im Einzelfall "slideText" als Alternative ...

http://www.mozilo.de/forum/index.php?action=media;sa=item;in=224 (http://www.mozilo.de/forum/index.php?action=media;sa=item;in=224)

mfg
Titel: Re: Toggle
Beitrag von: angie am 23. November 2015, 11:02:28
Ja, hab ich stattdessen eingebaut. Hat aber den Nachteil, dass bei deaktiviertem Javascript keine Texte mehr sichtbar sind. Ich werd mich dann mal nach einer Alternative umschauen müssen.

Viele Grüße vom Chiemsee!
Titel: Re: Toggle
Beitrag von: stefanbe am 23. November 2015, 12:10:26
Du soltest beachten das ein gleichbleibender text wie z.B. "weiter lesen" jeder versteht.

in einen eigenen text soltest du immer auch einen hinweis reinpacken das das zum ausklappen ist.

lg stefanbe