moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Mein moziloCMS => Thema gestartet von: walross am 02. Oktober 2013, 08:08:20

Titel: plomberg
Beitrag von: walross am 02. Oktober 2013, 08:08:20
ganz simple Seite mit mozilo 2 umgesetzt

www.plomberg.com (http://www.plomberg.com)

funktioniert wunderbar, danke Thorstn für's template
Titel: Re: plomberg
Beitrag von: Rainer am 02. Oktober 2013, 08:56:15
Schaut echt gut aus. Aber zum fotografieren muss ich wohl mal zum Konzert vorbeischauen (läster, läster  ;) )

LG Rainer
Titel: Re: plomberg
Beitrag von: hausl78 am 02. Oktober 2013, 09:02:45
Hallo,

schaut cool aus! Kleine inhaltliche Anmerkung: Ich würde glaub ich die Termine andersrum sortieren, also die alten nach unten, wenns mehr werden dann wirds ev. komisch ausschauen und das Datum "richtig" also in deutscher schreibweise schreiben -> 02.10.2013 ...

LG
Jürgen
Titel: Re: plomberg
Beitrag von: wasp am 02. Oktober 2013, 09:07:27
Tach!
Schön "basic" gehalten... Impressumspflicht in Austria ?!  ::)
Titel: Re: plomberg
Beitrag von: walross am 02. Oktober 2013, 09:29:34
Danke für's feedback

Rainer, jaja, Fotos - die Presse war bei dem event leider nicht zugegen :)

Jürgen, das mit der Reihenfolge ist eine gute Idee und wurde gleich umgesetzt. Datumsformat ist jetzt auch für Menschen lesbar. Magst hinkommen, am Freitag? Ist ja gleich ums Eck ;)

Stefan, irgendsoeine Impressumsverplichtung gibts auch in Österreich. Der werde ich schleunigst nachkommen - verpfeift mich solang bitte nicht.

Hans
Titel: Re: plomberg
Beitrag von: walross am 02. Oktober 2013, 10:07:22
jetzt sind wir gesetzlich korrekt, danke nochmal für den Hinweis
Titel: Re: plomberg
Beitrag von: wasp am 02. Oktober 2013, 10:28:57
Zitat von: walrossjetzt sind wir gesetzlich korrekt, danke nochmal für den Hinweis
... und Du bleibst (zunächst) auf freiem Fuss!  8)  Im Ernst - Besser ist das ...
Titel: Re: plomberg
Beitrag von: Rainer am 02. Oktober 2013, 13:25:24
Och, wenn ich mal Zeit  :?: hab und die spielen grad in der Nähe dann drück ich schon nal auf´n Auslöser  :D