Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Pharaoh

#1
Hier mal unsere Vereinshomepage....

http://www.rchagen-smc.de

mehr als eine Webvisitenkarte soll es gar nicht sein...

(naja, mehr als 100 Inhaltseiten sind es jetzt trotzdem schon...)

Für Lob, Tadel und konstruktve Kritik bin ich immer dankbar!

Liebe Grüße!
Gordon
#2
Hallo liebes Forum!
Habe den groben Aufbau meiner Webseite soweit vollendet und wurde nun gefragt, ob es möglich ist, die gesammte Seite vom oberen Rand zu lösen und ein Stück nach unten zu versetzen. Ich möchte alse ca. nen Zentimeter Abstand zwischen dem header und dem oberen Rand.
(Habe schon überlegt, einfach das header.jpg dahingehend zu verändern, aber das geht doch bestimmt sauberer oder?)

Da ich selber keine Ahnung habe ob das geht frage ich mal hier...

www.rchagen-smc.de

Danke! :P
#3
Hallo zusammen!

Ich bin absoluter Neuling und gerade dabei eine Vereinswebseite mit "mozilo.cms" zu entwerfen. Leider musste ich ein wenig am Layout der Seite pfeilen und jetzt passt plötzlich das "Bild unten" nicht mehr, welches jede Seite abschließt. Es handelt sich wohl um ein Teil der Layoutvorlage und heißt "footer.jpg". Mal verspringt es nach rechts, mal nach links und mal passt es auch...
Im IE siehts meistens gut aus, in anderen Browsern nicht. Kann mir wer helfen?
Hier der Link zu meiner Baustelle: http:\www.rchagen-smc.de

Ich bitte um Hilfe.

Liebe Grüße!

Gordon