Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Waeller

#1
Wie kann ich...? / Re: Template "compromise"
17. April 2009, 23:21:35
Hallo zusammen,

ich benutze auch das Template compromise, Echt schoen, Leider habe ich ein Problem mit der Galerie.
Ich habe eine Galerie erstellt und will sie mit
targetblank_gallery = falseauf der gleichen Seite mit 4 PICS in Reihe darstellen. Geht aber nicht   :cry: Ich sehe nur den Titel der Webpage und den Titel der Galerie und keine Bilder

Ich habe das orginal gallerytemplate.html  von mozilo benutzt und schon gehts.

Kann mir jemand sagen was ich im gallerytemplate vom compromise anpassen muss damit es funzt?

Ah - haette ich fasst vergessen die Variable
CMSINFO wird auf der Galerieseite auch nicht erkannt.

Hier ist mal der Link
http://www.stracke-web.de/gallery.php?gal=Test

Ich wollte kein neues Thema anfangen das es auch ums Template compromise geht

Viele Gruesse
#2
Wie kann ich...? / Re: HTML in Eintragsseiten
03. April 2009, 15:37:58
Hi azett,

... und auf Anhieb hat es funktioniert,  :)

 Danke &viele Gruesse
#3
Wie kann ich...? / Re: HTML in Eintragsseiten
02. April 2009, 15:44:21
Hi Caga,

leider war es das nicht. Die Tabelle bleibt unveraendert weiter unten stehen. Dasselbe Konstrukt im CMS ausprobiert funktioniert.
 :?:

Gruss
#4
Wie kann ich...? / Re: Wiki Login Seite
02. April 2009, 12:32:10
Hi azett,

die Antwort war wie immer, schnell und zuverlaessig  :)

Vielen Dank
#5
Wie kann ich...? / HTML in Eintragsseiten
02. April 2009, 10:04:18
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, wenn ich die [html|] -Syntax verwende.

Wenn ich den untenstehenden Code benutze wird die Tabelle nicht in der nächste Zeile gezeigt, sondern viel tiefer. Gibt es da einen Trick um das zu verhindern? Ist das ein Problem des table-Tags?

:neu: [farbe=AA0000|Es gibt vielleicht eine Terminänderung inkl. Ortsänderung! Näheres kann euch der [eintrag|Juergen] sagen]
[html|
<table border="1">
  <tr>
    <th>Name</th>
    <th>22.04. (Mi)</th>
    <th>23.04. (Do)</th>
    <th>29.04. (Mi)</th>
    <th>Wo</th>
  </tr>
  <tr>
    <td>Patric Stracke</td>
    <td>X</td>
    <td>X</td>
    <td>X</td>
    <td>weiss nicht</td>
  </tr>
</table>
]

Viele Grüße
#6
Wie kann ich...? / Wiki Login Seite
30. März 2009, 15:09:39
Hallo zusammmen,

hier ist meine erste Frage im neuen Forum:

Wie kann ich die schnoede Login-Seite (nur login und passwd ) des Wiki etwas aufpeppeln (mit Titel, Texten, Bakgroundimage etc)? Gibt es dafuer ein Template oder muss ich direkt die index.php editieren?

Viele Gruesse