moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Plugins => Thema gestartet von: DavidM am 08. Oktober 2013, 23:09:49

Titel: Calendar - plugin und seine Variablen
Beitrag von: DavidM am 08. Oktober 2013, 23:09:49
Wenn ich im Kalender {Calendar|year} einen Termin anklicke dann wird ja die gleiche Seite mit weiteren Variablen aufgerufen. Wie kann ich denn jetzt auf die reagieren?
Oben steht ja dann z.B.:
index.php?cat=Willkommen&page=Kalender&event=1&list=2013-10-11&date=2013-10&nolist=true

Ich will eingendlich nur die Details zu dem Termin anzeigen. Leider staht dazu nichts in der Hilfe.

Danke,
David
Titel: Re: Calendar - plugin und seine Variablen
Beitrag von: Thorstn am 10. Oktober 2013, 10:16:44
Hallo David, Willkommen im Forum  :)

Was genau meinst Du mit "reagieren"?

Ich nehme an, Du hast in eine Inhaltsseite das Calendar-Plugin mittels {Calendar|year} eingebunden.

Wenn Du jetzt Termine einträgst und die "anklickbar" sind für weitere Details, müsstest Du noch (mindestens) einen weiteren Platzhalter mit in die Inhaltsseite einbinden, um die Details anzeigen zu können, z.B. {Calendar|event}. (Entweder über oder unter das {Calendar|year} ).

Hast Du die Datei "README.txt" gelesen, die dem Plugin-Ordner beiliegt? Da steht dann eigentlich alles drin... es sein denn, Du meintest etwas anderes  ;)

Grüße,
Thorsten
Titel: Re: Calendar - plugin und seine Variablen
Beitrag von: Idur am 19. März 2017, 11:00:30
hallo
habe auch eine datenbank angelegt. wollte sie dann in die hp einbinden, und immer wieder kommt der fehler: datenbank nicht vorhanden. der datenbankname lautet 2017. voran kann es liegen das die datenbank nicht angezeigt wird.
danke

Partykalender 2017

{Calendar|2017}


We say it loud - we are Lone Star and proud
Titel: Re: Calendar - plugin und seine Variablen
Beitrag von: jmbruckner am 06. April 2017, 21:44:57
Hallo zusammen!

Ich habe leider genau das selbe Problem.

Wer kann mit einer Lösung aushelfen :)

LG
J.
Titel: Re: Calendar - plugin und seine Variablen
Beitrag von: earlybird am 22. August 2017, 21:58:38
Hallo Idur,
versuch mal bitte diese Schreibweise

{Calendar|month,list,db=2017}

mit freundlichem Gruß
Jürgen