moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Wie kann ich...? => Thema gestartet von: NG1GO am 10. Juli 2022, 19:51:34

Titel: Menü Linksseitig anzeigen anstatt oben
Beitrag von: NG1GO am 10. Juli 2022, 19:51:34
Hallöchen Zusammen
Ich suche hier nach Hilfe, wobei ich über die Suche nicht fündig werde (wohl doch zu blond)
Ich habe vom alten Mozilo zu 2.0 gewechselt und auch mein Style übernommen (freu, geschafft), aber alle Kategorien werden oben gezeigt und nicht wie vorher auf der Linken Seite untereinander
Wäre für Hilfe (bitte für Blonde) wirklich dankbar
Titel: Antw:Menü Linksseitig anzeigen anstatt oben
Beitrag von: marusti am 10. Juli 2022, 20:11:33
Hallo NG1GO,
willkommen im Forum! Hast du einen Link zur Seite?
Titel: Antw:Menü Linksseitig anzeigen anstatt oben
Beitrag von: NG1GO am 12. Juli 2022, 22:03:48
Hallöchen
Habe es gerade mit der PHP Update von Arvid versucht - scheint geklappt zu haben
lieben Gruß und megalieben Dank ans Board
Nina