moziloCMS Supportforum

moziloWiki => Hier klemmt es! => Thema gestartet von: ledl am 04. Juni 2009, 19:20:54

Titel: Zeit zum Speichern zu knapp
Beitrag von: ledl am 04. Juni 2009, 19:20:54
Ich weiß nicht, wie ich das Problem formulieren soll, aber ich habe mehrere Mozilo-Seiten bei funpic und ohost und bei einer muß ich beinahe nach jeder Zeile content-Eingabe "zwischenspeichern", sonst ist alles umsonst und bei "zwischenspeichern" passiert nicht etwa das, sondern das Loginfeld erscheint und nix ist gespeichert.

Geht da irgendwas irgendwo einzustellen?


 :?:
Titel: Re: Zeit zum Speichern zu knapp
Beitrag von: oliver.lorenz am 04. Juni 2009, 20:01:33
Das Problem bei Funpic und Ohost ist uns schon bekannt. Leider können wir an der Stelle nix machen, weil das Problem auf der Seite von Funpic/Ohost liegt.

Neu ist mir allerdings dass das Problem soo schnell auftritt. Ich würde Dir empfehlen (in sofern das für dich möglich ist) dass du einfach den Hoster wechselst. Such Dir am besten hier einen Hoster aus bei dem noch keine Probleme bekannt sind:

http://forum.mozilo.de/viewtopic.php?f=18&t=18

Schöne Grüße
Oliver
Titel: Re: Zeit zum Speichern zu knapp
Beitrag von: azett am 05. Juni 2009, 07:17:58
Das ist in der Tat arg sackig bei manchen Free-Hostern; versuchs mal mit diesen Vorschlägen (http://forum.mozilo.de/viewtopic.php?f=8&t=79&p=275&hilit=firefox-plugins#p275) :)