moziloCMS Supportforum

moziloWiki => Wie kann ich...? => Thema gestartet von: 1samuel am 28. November 2012, 15:39:48

Titel: Startpasswort für neuen Benutzer?
Beitrag von: 1samuel am 28. November 2012, 15:39:48
Moin zusammen,

ich habe gerade in meinem Wiki neue User angelegt, finde aber nirgendwo eine Doku, wie das Startpasswort lautet ...
Für eine kurze Hilfe wäre ich dankbar!  ;)

VG
Jörg
Titel: Re: Startpasswort für neuen Benutzer?
Beitrag von: djr am 28. November 2012, 20:59:59
Vorweg: Ich habe nie mit dem Wiki gearbeitet.

Unter Benutzerpaßwort zurücksetzen (http://www.mozilo.de/wiki/index.php?page=Benutzer#a4) steht folgender Nebensatz:
ZitatDas Paßwort wird dabei auf die Benutzer-ID zurückgesetzt.
Auch wenn ich, wie Du, nicht direkt in der Doku gefunden habe wie das Startpasswort lautet, hilft diese Bemerkung vllt weiter.
Titel: Re: Startpasswort für neuen Benutzer?
Beitrag von: 1samuel am 01. Dezember 2012, 23:07:26
ZitatAuch wenn ich, wie Du, nicht direkt in der Doku gefunden habe wie das Startpasswort lautet, hilft diese Bemerkung vllt weiter.
Für Deine Antwort vielen herzlichen Dank. Das hatte ich bereits - rein intuitiv - schon probiert und leider auch keinen Erfolg gehabt.  :cry: