Nur um die Sache hier zu einem vorläufigen Abschluß zu brigen (könnte vielleicht auch mal für Andere interessant sein):
Ich habe das Internetprotokoll IPv6 an meiner Netzwerkkarte deaktiviert. Funktioniert jetzt wie früher!
Werde jetzt in Ruhe weiter suchen - LAN-Treiber, Router ...
Gruß
Ich habe das Internetprotokoll IPv6 an meiner Netzwerkkarte deaktiviert. Funktioniert jetzt wie früher!
Werde jetzt in Ruhe weiter suchen - LAN-Treiber, Router ...
Gruß
