Hallo mozilo-Gemeinde, ich dreh am Rad!
Seit etwa heute Mittag kann ich im Admin keine Speicherung mehr vornehmen. Ab dem 2-3 Speichern kommt angehängte Fehlermeldung in Firefox.
Unter Chrom tauchte auch mal Status = error error auf.
Sowas hatten wir schon mal mit alfahosting und dem Plugin Contact. Dort war es die Webapplikation Firewall (WAF).
Ich habe schon alles mögliche versucht:
- verschiedene Browser und PC´s
- Firefox bereinigt
- alle Plugins deaktiviert
- mozilo 2.0 und 3.x
- diverse Domains (meine eigenen; Kundendomains)
- ...
Allen gemeinsam ist Hosting bei STRATO!
Zwei meiner Kunden sind bei einem anderen Hoster - dort funktioniert es.
Bevor ich Stress bei STRATO mache, mal die Frage in die Runde:
Wer ist bei STRATO und kann auch im Editor die Änderungen nicht speichern?
Das erste mal geht meist noch - dann kommt der Fehler.
Oder vielleicht gibt es dazu Ideen und Vorschläge.
Gruß
Seit etwa heute Mittag kann ich im Admin keine Speicherung mehr vornehmen. Ab dem 2-3 Speichern kommt angehängte Fehlermeldung in Firefox.
Unter Chrom tauchte auch mal Status = error error auf.
Sowas hatten wir schon mal mit alfahosting und dem Plugin Contact. Dort war es die Webapplikation Firewall (WAF).
Ich habe schon alles mögliche versucht:
- verschiedene Browser und PC´s
- Firefox bereinigt
- alle Plugins deaktiviert
- mozilo 2.0 und 3.x
- diverse Domains (meine eigenen; Kundendomains)
- ...
Allen gemeinsam ist Hosting bei STRATO!
Zwei meiner Kunden sind bei einem anderen Hoster - dort funktioniert es.
Bevor ich Stress bei STRATO mache, mal die Frage in die Runde:
Wer ist bei STRATO und kann auch im Editor die Änderungen nicht speichern?
Das erste mal geht meist noch - dann kommt der Fehler.
Oder vielleicht gibt es dazu Ideen und Vorschläge.
Gruß
