moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Wie kann ich...? => Thema gestartet von: Rasmus am 19. August 2018, 15:50:13

Titel: Bilderbezeichnung in Galerie
Beitrag von: Rasmus am 19. August 2018, 15:50:13
Hallo,ich habe PhotoSwipe als Galerie im Einsatz, aber wie kann ich unter den Thumbnails die Dateinamen anzeigen lassen?Oder mussich ein anderes Galerieplugin verwenden?
Danke für TipsRasmus
Titel: Re: Bilderbezeichnung in Galerie
Beitrag von: Rainer am 19. August 2018, 16:02:43
Hast du denn in den Galerien Dateinamen (Untertitel (https://www.mozilo.de/moziloCMS%202.0/Anleitung/Galerien.html)) vergeben?
Titel: Re: Bilderbezeichnung in Galerie
Beitrag von: Rasmus am 20. August 2018, 18:20:28
Hallo Rainer,


sorry, aber ich bin so blöd !!! Natürlich geht das nur mit den Untertiteln ! Heißen ja nich um sonst so.
Oh mann... manchmal is' rein doll.


LG aus dem Norden
Rasmus