moziloCMS Supportforum

moziloWiki => Wie kann ich...? => Thema gestartet von: stromflo am 10. Februar 2010, 11:11:10

Titel: Kann ich ein Emailformular in das Wikie einbinden
Beitrag von: stromflo am 10. Februar 2010, 11:11:10
Hallo,

da ich das Wiki als Ersatz für meine Hompage verwenden möchte, und den Usern auch die Möglichkeit geben möchte eigene Interessen usw. per Email kund zu tun, würde mich interessieren ob es machbar ist, ein Formular auf der Userseite einzurichten.

Gruß Flo
Titel: Re: Kann ich ein Emailformular in das Wikie einbinden
Beitrag von: azett am 10. Februar 2010, 16:28:16
Ich würde am ehesten dazu tendieren, ein Formular bei einem der zahlreichen diesbezüglichen Dienste im Internet zu konfigurieren und dann per IFrame ins Wiki einzubinden: [html|<iframe src="pfad/zum/script/" height="1000" width="720" style="border:0px;overflow:auto;" frameborder="0"><br /><br />Ihr Browser zeigt leider keine iFrames an.<br />Klicken Sie hier, um trotzdem zum Kontaktformular zu gelangen: <a href="pfad/zum/script/" target="_blank">Kontaktformular</a></iframe>]