Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Plugins / Antw:Plugin News: Fehlermeldun...
Letzter Beitrag von marusti - 13. April 2024, 08:44:55
Steht in
Zitatvar/.../plugins/News/index.php on line 10
"class News"?
Wenn ja, dann schau in der index.php vom "Calendar" Plugin ob dort auch irgendwo class News steht.
#2
Plugins / Antw:Plugin News: Fehlermeldun...
Letzter Beitrag von rolinux - 12. April 2024, 23:24:09
Das eine Plugin heißt "Calendar", das andere "News". Habe ich aber oben schon geschrieben.

Gruß
Rolf
#3
Plugins / Antw:Plugin News: Fehlermeldun...
Letzter Beitrag von marusti - 12. April 2024, 18:44:23
Haben die beiden Plugins zufällig den gleichen class Namen "News"?
#4
Plugins / Plugin News: Fehlermeldung
Letzter Beitrag von rolinux - 06. April 2024, 11:30:36
Hallo,

ich will grade das Plugin "News" ausprobieren und bekomme auf der Startseite der Homepage diese Fehlermeldung:
ZitatFatal error: Cannot declare class News, because the name is already in use in /var/.../plugins/News/index.php on line 10

Das scheint damit zusammenzuhängen, dass ich auf der Startseite das Calender-Plugin eingebaut habe mit einem Kalender, der auf der Calendar-Vorlage "news" beruht. Wenn ich den Kalender rausnehme, funktionniert das News-Plugin jedenfalls.

Auf jeden Fall will ich beides auf der Startseite haben. Wie kann ich das ändern?

Homepage: www.gospel-and-more-birkenfeld.de

Gruß
Rolf
#5
Hier klemmt es! / Antw:Fehlermeldung im Backend ...
Letzter Beitrag von rolinux - 27. März 2024, 16:00:31
Hallo Marusti,

danke, funktionert.

Gruß
Rolf
#6
Hier klemmt es! / Antw:Fehlermeldung ColorBox
Letzter Beitrag von bemerkenswelt - 27. März 2024, 10:45:12
Zitat von: marusti am 27. März 2024, 10:33:53ColorBox ist ein zusätzliches Plugin von stefanbe (auch kein Standard Plugin) und wir nur dann benötigt, wenn du es einsetzen willst. Sofern du es nicht einsetzt, kannst du es auch löschen.
Danke für die Info.
Das werde ich tun, in der Hoffnung es nirgends eingesetzt zu haben.
Ich glaube nicht.
#7
Hier klemmt es! / Antw:Fehlermeldung ColorBox
Letzter Beitrag von marusti - 27. März 2024, 10:33:53
ColorBox ist ein zusätzliches Plugin von stefanbe (auch kein Standard Plugin) und wir nur dann benötigt, wenn du es einsetzen willst. Sofern du es nicht einsetzt, kannst du es auch löschen.
#8
Hier klemmt es! / Antw:Fehlermeldung im Backend ...
Letzter Beitrag von marusti - 27. März 2024, 10:27:16
korrekt. Es sind aber nur 2 kleine Änderungen wenn du nicht alles neu machen willst/musst.
#9
Hier klemmt es! / Antw:Fehlermeldung im Backend ...
Letzter Beitrag von rolinux - 27. März 2024, 10:18:42
Die GitHub-Version ist die, wenn ich auf der mozilo-Homepage auf Download klicke, richtig?

Gruß
Rolf
#10
Hier klemmt es! / Fehlermeldung ColorBox
Letzter Beitrag von bemerkenswelt - 27. März 2024, 09:52:58
Hallo allerseits.

Die Fehlermeldung mit idna_convert konnte ich durch aktualisieren der Dateien beheben.

Jetzt habe ich noch:

Deprecated: Creation of dynamic property ColorBox::$admin_lang is deprecated in /var/www/ud04_190/html/_boelke/plugins/ColorBox/index.php on line 495

Da ich auf mehreren eigenen Websites viel gemacht habe erinnere ich mich nicht, ob ich ColorBox jemals eingesetzt habe.
Braucht man dieses ColorBox grundsätzlich oder ist das entbehrlich und ich kann das einfach abschalten?