moziloCMS Supportforum

moziloCMS => Plugins => Thema gestartet von: marusti am 21. Januar 2020, 21:33:44

Titel: FlexCards
Beitrag von: marusti am 21. Januar 2020, 21:33:44
Erstellt eine oder mehrere Cards als Einzelkarte oder in einer Reihe.
Demo und Download https://marusti.com/mozilo/Plugins/FlexCards.html
Titel: Re: FlexCards
Beitrag von: Thorstn am 03. Februar 2020, 16:49:40
Soll ich das auf die /media Seite hochladen? Falls ja: in die Rubrik "Design und Layouts"?
Titel: Re: FlexCards
Beitrag von: marusti am 05. Februar 2020, 08:20:28
Gerne. Denke Kategorie passt.
Titel: Antw:FlexCards
Beitrag von: campervanbalu am 30. Oktober 2021, 11:39:03
Hallo meine lieben,
ich bastle gerade ein wenig mit den FlexCards herum. Könnt ihr mir sagen, wie ich die Cards nebeneinander bekomme? Im Plugin-Menü habe ich die Breite des Kartenwertes mal leer gelassen und mal den kleinsten Wert "10px" eingegeben, jedoch bekomme ich sie einfach nicht nebeneinander.
Zwei Cards nebeneinander würden mir schon vollkommen ausreichen.

Hier mal die betreffende Seite (Die Breite des Kartenwertes habe ich momentan leer gelassen, da dies im Augenblick am besten aussieht.):

https://campervanbalu.de/cms/Wissenswert.html

Viele Grüße
Jojo von Campervanbalu
Titel: Antw:FlexCards
Beitrag von: marusti am 30. Oktober 2021, 23:02:37
Hi,
hast du es so versucht,  wie hier beschrieben?
https://marusti.com/mozilo/Plugins/FlexCards.html
Titel: Antw:FlexCards
Beitrag von: campervanbalu am 30. Oktober 2021, 23:43:28
Hey, es hat geklappt, ich danke dir!

Mit dem "{ FlexCards|Row| ....  hab ich natürlich nicht probiert da ich die Erklärbärseite nicht kannte. :D

Viele Grüße
Jojo von Campervanbalu